Bericht Leipzig - Lucy - Bloß nicht dorthin!

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von LE_Man_34, 19. November 2021.

  1. LE_Man_34

    LE_Man_34 Sachse

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    77

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Lucy
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-14218703
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Abgewracktes Gebäude nebst Wohnung
    Empfang/Kontakt: "Chefiin" begrüßt recht freundlich und holt das Mädel
    Nationalität: Ostblock
    Sprache: wenig deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: OV und GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50
    Positive Punkte: Hübsches Mädel
    Negative Punkte: Vollkommen teilnahmslos, unschönes Ambiente
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht


    Bloß nicht dorthin!

    Lucy ist ein echt hübsches und (zu) junges Mädel. Sie wirkt sehr schüchtern und ist absolut nicht freudig bei der Arbeit. Eigentlich tut es einem fast schon leid.
    Ich wollte und suchte GFS, der Kontakt zuvor war nett per Whatsapp, also bisschen was hatte ich erhofft, aber so kam es nicht.
    Das Ambiente ist absolut nicht schön, ihr Koffer steht schon gepackt, kein nettes Lächeln, sie machte nur dunkel, Handyleuchte an und etwas Ostblockmusik ... OV gab es eigentlich nicht. Ich war heiß, er stand ob der sehr guten Optik sofort, sie rubbelte unbeholfen. OV war ebenso unbeholfen. Nach 1 Minute ging an den Verkehr. Immerhin: gepflegtes, sehr hübsches Mädel, auch naturfeucht, ich hoffte jetzt kommt mal ein Funke ... leider auch nicht. Im Missio drückte sie mich trotz zartem Stoßen immer wieder eher heraus, habe auf Doggy umgestellt und das zu Ende gebracht. Danach hat sie sofort im Handy herum gedrückt und die Sache war vorüber.
    Was soll man sagen? Nettes, sehr hübsches Mädel, aber alles in allem: nicht machen.
     
    phaidron, holzmichl, Euler und 11 anderen gefällt das.
  2. Mohabaner

    Mohabaner Obersachse

    Registriert seit:
    5. November 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    187
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    9.601
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Mohabaner gefällt das.
  4. Sabata

    Sabata Anzeige gesichert

    Registriert seit:
    12. September 2021
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    617
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Chrisxx87dd, MkKeeper und UdoK gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden