Bericht Leipzig - Süßes hübsches Mädchen mit kleinem Arsch und GFS

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Ulli44, 14. November 2021.

  1. Ulli44

    Ulli44 Einsteiger

    Registriert seit:
    12. November 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    8

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Michelle
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-76384086
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Top Ambiente, sehr sauber
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
    Nationalität: Bugarien
    Sprache: Deutsch fließend
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Girlfriednsex, ZK, 69, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 120€
    Positive Punkte: Sehr schlank und küsst super, süßer kleiner Arsch und spricht gut deutsch
    Negative Punkte: Kontaktaufnahme war etwas schwierig, mit Geduld hat es aber geklappt
    Besonderheiten: Sie ist sehr ausdauernd
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Süßes hübsches Mädchen mit kleinem Arsch und GFS

    Ich hatte gestern ein tolles Date mit Michelle und war wirklich positiv überrascht weil die Bilder real waren und der Service - ich lege besonderen Wert auf Girlfriendsex - hat mir sehr gefallen. Michelle ist ein süßes schlankes Mädchen und ich denke das nächste Mal werde ich auch AV probieren. Ihre Zungenküsse beim Missionar waren umwerfend, sie erweckt zumindest glaubhaft die Illusion als hätte sie auch Spaß dabei und das ist für mich alten Sack schon wichtig um richtig in Schwung zu kommen. Für mich eine absolute Empfehlung.
     
    LE_Man_34, Pitt, Effenberg und 5 anderen gefällt das.
  2. Sabata

    Sabata Anzeige gesichert

    Registriert seit:
    12. September 2021
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    620
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Ulli44

    Ulli44 Einsteiger

    Registriert seit:
    12. November 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    8
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. holzmichl

    holzmichl Obersachse

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    403
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2021

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden