FKK Village Reiskirchen - FKK-Village - Raus aufs Dorf

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Ninja-Robert, 11. November 2021.

  1. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Obersachse

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    155

    Bundesland: Hessen
    Stadt: Reiskirchen
    Clubname: FKK-Village
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: 50
    Empfang:
    Ambiente: 8 von 10
    Umkleide/Sanitär: 10 von 10
    Verköstigung: 7 von 10
    Sauberkeit: 8 von 10
    Name DL(s):
    Nationalität(en):
    erhaltener Service:
    Servicewertung DL(s): 8 von 10
    Aufenthalt: länger 6 Stunden
    Gesamtpreis: 150
    Positve Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor Club: 7 von 10



    Bericht


    Raus aufs Dorf

    Anbei mein Bericht aus dem Römerforum über einen neuen Club in Hessen:

    Es war schon ein Aufmerken wert, ein neuer Club eröffnet. Und das in einer Zeit, wo man nicht sicher ist,
    ob alle Clubs überleben.

    Das ich da nicht der erste bin, der aufschlägt, war klar. Das es mich überhaupt ins Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. zieht,
    war der Werbung für die Halloweenparty und die Anfrage eines FK zur gemeinsamen Fahrt geschuldet. Den roten Rucksack gepackt, um die Mittagszeit starteten wir gen Reiskirchen, schwelgten in Erinnerung an die World Parties und steuerten im autobahnnahen Gewerbegebiet zum Club. Direkt vorm Haus sind 3 Parkplätze, da wollte ich nicht direkt parken. Daneben weisen Schilder darauf hin, dass es nicht gewünscht ist - so dass gegenüber beim Bistro geparkt wurde.
    Eintritt 50 und ab ins Untergeschoss in die Umkleiden, wo es gut temperiert war. Danach den Club erkunden.

    Im Untergeschoss befinden sich Umkleiden und Toiletten, von da aus kann man zum Wellnessbereich durchgehen sowie ins Außengelände. Dieses wartet mit Pool auf, lässt sich aber wohl erst nächstes Jahr richtig erkunden. Gibt eine große finnische Sauna und ein Hamam, großzügige Duschen und ein Whirlpool. Der Bereich ist auch als Ruheraum gedacht, allerdings zieht es durch die Tür zum Außengelände, die permanent ein Stück offen stand. Weiterhin hat der Masseur hier unten sein Reich.

    Eine Etage höher befinden sich beim Eingang rechts die Wertfächer, dann kommt die Bar mit Sitzgelegenheiten, Tanzstange usw. Aber nicht zu vergleichen mit einer Abflughalle der World. Von hier führt eine Treppe runter in den Wellnessbereich und in einem Nebenraum der großzügige Speiseraum.

    In den zwei oberen Etagen befinden sich die Zimmer, die alle noch offen standen und so inspiziert werden konnten. Sehr wertig eingerichtet. Und da es mal ein Hotel war, jedes Zimmer mit Dusche.

    Gegen 14 Uhr stand noch das Frühstückbuffet, eine Hoffnung auf ein Mittagsmahl zerschlug sich, erst am Abend wurde ein durchaus leckeres Buffet aufgefahren.
    Inzwischen flogen allerlei Damen und Herren ein, zwei GogoTänzerinnen, die auch Shots ausgaben sowie zu späterer Stunde Erotikshows. Der Laden war gut gefüllt, da ja nicht wirklich so groß auch nicht schwer.

    Gezimmert habe ich auch, schätze die größten Brüste des Abends. Nica, eine blonde Polin. Diesen Länderpunkt hatte ich lange nicht mehr im Club und war zufrieden.

    Wie mit der Erscheinung des ganzen Clubs, klar alles neu, aber eben auch wertig gemacht. Da ist eine B-Probe fällig, zumal es beim Auschecken eine Freikarte für November gab.
     
    glans, moravia, Hoden und 3 anderen gefällt das.
  2. Berstef

    Berstef Sachsenlegende

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    480
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Obersachse

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    155
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    moravia und QuintusBatiatus gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden