Bericht Halle - Susy & Veronika Polenexpress Halle

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von violentcop, 7. November 2021.

  1. violentcop

    violentcop Jungsachse

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    36

    Stadt: Halle
    Name DL: Susy+Veronika
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-43569857
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Polen
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: DL nicht gesehen
    Tattoos: DL nicht gesehen
    Piercings: DL nicht gesehen
    Service: keine Ahnung
    Zeit: 0 Minuten
    Preis: 0€
    Positive Punkte: 0
    Negative Punkte: Bilder entsprechen nicht der Realität
    Besonderheiten: Fakebilder
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht


    Susy & Veronika Polenexpress Halle

    War heute Mittag bei den beiden oben genannten Damen in Halle. Der Polenexpress ist ja jetzt in Neustadt zu finden. Hotline angerufen, Adresse erfragt. Mietskaserene in Halle Neustadt. Treffen war ohne Termin möglich.
    Bei Ankunft empfingen mich 2 Damen die nicht im entferntesten Ähnlichkeit mit den Abgebildeten Personen hatten. Das ist ja aber leider nichts neues beim Polenexpress. Beide im gepflegten Homeoffice Outfit, Jogginghosen, ungeschminckt. Bin daher ohne weitere Konversation wieder gegangen.
     
    MkKeeper, Wüstling, Warcher2012 und 2 anderen gefällt das.
  2. Warcher2012

    Warcher2012 Obersachse

    Registriert seit:
    5. September 2017
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    140
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. MkKeeper

    MkKeeper Obersachse

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    276
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden