Bericht Leipzig - Maria Leipzig - ladies.de, Haus- u. Hotelbesuche, Leipzig - Achtung

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von bluesky, 1. Oktober 2021.

  1. bluesky

    bluesky Sachse

    Registriert seit:
    22. Oktober 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    217

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Maria, Leipzig, nur Haus & Hotel
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-19276382
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Telefonischer Kontakt auf Deutsch
    Nationalität: Ungarin laut Aussage (Auto hatte Kennzeichen BG...)
    Sprache: Deutsch recht gut
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: 60 min, küssen, französisch und Fingerspiele (von außen) waren vereinbart
    Zeit: 5 Minuten
    Preis: 0
    Positive Punkte: Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung mit Rückruf
    Negative Punkte: starker Mundgeruch, Rauchgeruch, sehr langsames Ausziehen und genüsslich Kleidung ablegen, aggressive Reaktion bei Frage, bis wann die 60 min gehen, Aufforderung mich selbst auszuziehen
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!



    Bericht


    Maria Leipzig - ladies.de, Haus- u. Hotelbesuche, Leipzig - mit Vorsicht genießen

    Hallo zusammen,

    seit Mitte der Woche fiel mir unter ladies.de wieder etwas für Skinny-Liebhaber ins Auge. Angerufen, es kam der Rückruf nach paar Minuten und es wurde ein Termin am Folgetag mittags ausgemacht.

    Sie wurde mit einem Kleinwagen dann zur vereinbarten Adresse gebracht und stand dann vor meiner Tür wie vereinbart.

    Unterhaltung war gut möglich. Sie wirkte auf jeden Fall älter wie Mitte/Ende 20. Vielleicht auch älter. Sie roch nach Rauch. Das störte mich schon. Na ja, geil war ich aber auch...

    Wir hatten 150 für 60 min inkl. Küssen, Frz. und (leichten) Fingerspielen vereinbart.

    Bei der Geldübergabe sagte sie noch 20 EUR für Taxi extra. Ich sagte, es ist nicht vereinbart. Da schrillten schon meine Alarmglocken. Ab diesem Punkt hätte ich es sofort beenden sollen. Der Bauch sprach eindeutig!

    Dann Geld übergeben und sie wollte erstmal ins Bad. Wohl ihrem Typen Bescheid sagen.

    Nach 5 min kam sie raus und ich fragte, bis wann die "Stunde" geht. Leider liegen bei den SDL da oft unterschiedliche Minuten zu Grunde.... Sie erwiderte gleich scharf, dass ich keinen Stress machen soll und ich mich ausziehen solle.

    Sie begann sich langsam distanziert von mir ausziehen und ihre Klamotten ordentlich, langsam hinzulegen. In ihrer Nähe merkte ich einen starken Mundgeruch. Da verging es mir dann endgültig.

    Ich sagte, ich will das Geld zurück. Sie erwiderte sie möchte 50 EUR behalten... das hatte ich schon erwartet. Da ich solche Situationen schon 2-3 in einer Terminwohnung erlebte, hatte ich diesmal keine Lust auf Eskalation und bot ihr 25 EUR, die ich einzeln hatte. Sie wollte erst nicht, hat dann aber doch zugestimmt und es blieb friedlich.

    Um meines eigenen Friedens willens habe ich mich für diese kleiner Übel entschieden und setze euch hiermit eine Warnung ins Forum. Möge es euch Ärger und Geld ersparen. Die Kleine ist wirklich nicht so hübsch und anziehend wie es auf den ersten Blick scheint. Sie ist Skinny hat aber eine ausgeleierte Haut und kleine Hautfalten am Bauch. Ungepflegt wirkte sie auch. Küssen wollte ich diesen Mund definitiv nicht.

    Besser spät, als nie. Ich bin froh, dass ich mir diese potenzielle Eskalation gespart habe.

    Wiederholung: Auf gar keinen Fall. Schade wegen der 30 EUR. Hätte ich vorher abbrechen sollen.

    P.S.: Wem dieser Post geholfen, der hinterlasse gern ein Like.
     
    Wüstling, ptrck789, Forty und 17 anderen gefällt das.
  2. Mohabaner

    Mohabaner Obersachse

    Registriert seit:
    5. November 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    187
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    6.668
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Mohabaner gefällt das.
  4. bluesky

    bluesky Sachse

    Registriert seit:
    22. Oktober 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    217
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    406
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    bluesky gefällt das.
  6. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.640
    Zustimmungen:
    4.152
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden