Bericht Dresden - eine Gazelle in Leuben

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von JoeWillSpass, 16. Oktober 2021.

  1. JoeWillSpass

    JoeWillSpass Sachse

    Registriert seit:
    11. November 2015
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    217

    Stadt: Dresden
    Name DL: Alice oder auch Sophie
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-81499191 und 0157-81499192
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: überraschend angenehm unter dem Dach, sehr aufgeräumt, angenehme Musik
    Empfang/Kontakt: freundilch zurückhaltend
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: die Bilder versprechen nicht zu viel, richtig frisch rasiert
    Negative Punkte: Zeit war recht knapp bemessen
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    eine Gazelle in Leuben

    neben Arbeit und der ganzen Fickerei komm ich gar nicht zum Berichte schreiben :)
    Nun, da schon danach gefragt wurde, ich aber wenigsten noch meinen Bericht liefern will, hier zumindest der Link zur Frage, ob jemand etwas zu ihr sagen kann... https://www.forum-sachsen.com/threads/dresden-allgemeine-frage-kann-jemand-etwas-zu-ihr-sagen.67131/

    Also, nach einem Tipp hier im Forum ... ich hatte Sophie noch gar nicht entdeckt ... aber Bilder und Angaben "zwangen" mich zum sofortigen Handeln.
    Und schon war Sophie nicht mehr bei ladies zu finden, aber Alice mit den gleichen Bildern ??? Etwas später 2 Anzeigen Alice und Sophie - ok - eine Person, 2 Namen, 2 Nummern ... eigentlich kein gutes Zeichen.

    No Risk, no Fun ... WhatsApp bemüht und siehe da, schon nach kurzem Austausch Adresse und Termin - allerdings keine Angabe zur Klingel.
    Also einfach irgendwo geklingelt ... ich glaub mir hat Ella geöffnet - das müsste sie sein: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. aber sie ist wohl schon wieder weg.
    Ein wenig erschrocken war ich schon ... aber sie war so nett, mich nach oben zu schicken.

    Und da war sie - wahrlich eine Gazelle ...
    Geldübergabe - Dusche - ... und da wartete sie auch schon auf mich und sie fing langsam an, sich vollständig zu entblättern - mhhh.
    Annähern - Streicheln - den Schöne auf mich wirken lassen ... gemeinsam ließen wir uns auf dem Bett nieder - erst einmal blasen lassen - sehr schön - dann 69 ... so eine glattrasierte Möse ist mir lange nicht untergekommen - lecker - und dann noch die Figur, die herrlichen kleinen Titten - alles, was mein Herz begehrt.
    Nun mein übliches Prozedere ... zuerst ließ ich mich reiten, dann Missi und zum Abschluss Doggy .... so - und nun brauche ich erst einmal eine kleine Pause ... ich meine ein paar Tage :)
    Aber, ich werde sie sicher noch einmal besuchen ... NS mit ihr ... na mal sehen, ob das was mit ihr wird? Vielleicht lässt sich bei 69 auch noch was verbessern ...
    Küssen hab ich nicht versucht und gefingert werden wollte sich offenbar auch nicht, aber dafür hat sie Körpernähe zugelassen - also, wie gesagt, ich muss noch mal hin, wenn sie wieder in Dresden ist. Kurz - "Traumfrau" wie in der Anzeige trifft es ziemlich gut.

    Hier noch ein paar Links, denn auf ladies ist sie sicher bald wieder weg.
    zuerst Sophie: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    und hier noch andere Links:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Joe
     
    Dangle, tobiwe, LuckyAlex und 6 anderen gefällt das.
  2. kschwarze

    kschwarze Obersachse

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1.017
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. overco03

    overco03 Obersachse

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    378
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Epi

    Epi Obergärtner

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    1.165
    Zustimmungen:
    2.886
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. kschwarze

    kschwarze Obersachse

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1.017
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Syncmaster1987

    Syncmaster1987 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    645
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    henne gefällt das.
  7. postgam

    postgam Gesperrt

    Registriert seit:
    25. Oktober 2020
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    112
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  8. Pitt

    Pitt Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    1.077
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2022

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden