Bericht Dresden - man braucht Beharrlichkeit

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von JoeWillSpass, 14. Oktober 2021.

  1. JoeWillSpass

    JoeWillSpass Sachse

    Registriert seit:
    11. November 2015
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    197

    Stadt: Dresden
    Name DL: Emi
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0175-9244782
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: etwas dunkel und eng, aber angenehme Atmossphäre
    Empfang/Kontakt: nett und sehr zurückhaltend in nettem Outfit
    Nationalität: Thai
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV, Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: keine Hektik, Zeit wurde voll eingehalten
    Negative Punkte: nicht ganz so schlank, wie erwartet (eben Thai-schlank :) ), schwierige Anbahnung
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10




    Bericht


    ... man braucht Beharrlichkeit

    So, ich schreib hier mal nen Bericht - statt einer PN an den Admin ...
    Vielleicht ist ein Merge hinzubekommen unter Weglassung aller Infos, die nichts mit Emi zu tun haben (siehe hier: https://www.forum-sachsen.com/threads/thai-emi-dresden.66890/)

    Emi - das Ziel meiner Träume im September 2021 ...
    Termin für 16:30 Uhr gemacht - ich steh vor der Tür und ... nichts:
    ich schrieb: "ich hab 16:32 Uhr bei lila geklingelt, angerufen und geschrieben ... Keiner hat mich gehört oder mir die Tür geöffnet ...
    Können wir diese Wochen einen Termin machen, zu dem ich dich dann ganz sicher antreffe?
    Liebe Grüße Joe"
    Antwort:
    [17:28,] Emy: Sorry
    [17:29,] Emy: Ich bin 25/09 in Dresden
    [17:29,] Emy: Komm du noch mal

    ok - neuen Termin für den nächsten Tag ausgemacht - und diesmal wurde mir freundlich zurückhaltend die Tür von Emi geöffnet :)

    Nun, unter der angestauten Vorfreude auf Emi noch schnell unter die Dusche und dann die entblößte Emi bewundern und berühren ehe wir uns gemeinsam auf dem Bett niederließen.

    Nach einem sehr angenehmen anblasen durfte ich mit Emi alle meine Lieblingsstellungen nach Wunsch ausprobieren. Also 69 - sehr lecker ... nach schönen Reiten und der Missi meine Lieblingsstellung - Doggy im Liegen. Dazu durfte ich sie erst einmal von hinten bewundern und dann beim Doggy langsam in die Liegeposition wechseln ... sehr schön sehr intensiv ... sie ging schön mit ...
    Dann gab es zum Abschluss in aller Ruhe noch eine kleine angenehme Massage.
    Die 30 min. wurden voll ausgeschöpft - kein rausgeworfenes Geld - der Service war gut und entsprach dem Versprochenen und das ganze Date war von einer wohltuenden Ruhe begleitet.

    Dass ich lieber noch schlankere Mädchen mit weniger Oberweite mag - Geschmackssache.

    Sie jedenfalls ist hübsch, gepflegt und es war ein sehr angenehmer Besuch - Ich kann sie nur empfehlen (vielleicht ist sie nichts für Hardcore-Fans - eher GF6 (küssen hab ich nicht versucht...)
    Aktuell gastiert sie wohl in München:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. - aber sie wird sicher wieder mal in Dresden sein :)


    Joe
     
    duck2, DDBoy2015, nakedtiger und 9 anderen gefällt das.
  2. Sabata

    Sabata Anzeige gesichert

    Registriert seit:
    12. September 2021
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    617
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    7.287
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    nakedtiger, Sabata und erlebach gefällt das.
  4. Sabata

    Sabata Anzeige gesichert

    Registriert seit:
    12. September 2021
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    617
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Klaus DD gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden