Bericht Dresden - un(Glück)liche Oase

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von JoeWillSpass, 10. Oktober 2021.

  1. JoeWillSpass

    JoeWillSpass Sachse

    Registriert seit:
    11. November 2015
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    217

    Stadt: Dresden
    Name DL: Lyly
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01625775992
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location: früher Der THAIOASE Glück
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: duster, lieblos
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: Thai oder doch eher Vietnam?!
    Sprache: ein paar Brocken deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV, Massage
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte: freundlich, hat sich nicht geziert
    Negative Punkte: ich konnte nicht duschen, Aussehen hat nichts mit dem Bild zu tun
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht


    un(Glück)liche Oase

    erst mal Danke für die vielen Berichte - nun muss ich wieder mal ran...

    Nachdem ich Anzeigen auf Quoka und Markt von "hübsches Asia Girl wartet auf Dich" und "zierliche Lily 23" gelesen und die Bilder gesehen hatte musste ich einfach in die Spur.
    Erst wurde die Gutschmidstr. als Adresse angegeben, dann war sie weg ... nach weiteren vielen Versuchen per Telefon, WhatsApp und SMS war es mir gelungen die Adresse zu bekommen.
    Mittags dort aufgeschlagen, öffnete mir eine kleine Kugel ... also NICHT zierlich. Vermutlich die Freundin Mai. Sie meinte "na und, ein bisschen mollig" ... nicht, was ich erwartet hatte. 30 min warten kam auch nicht in Frage, also 2. Anlauf am späten Nachmittag.
    Es öffnete Lilly (oder Lyly - oder war es doch Mai?) - zumindest doch schlank - freundlicher Empfang - sie stellte mich in ihrem Zimmer ab - Duschen "geht jetzt nicht" - sie verschloss die Tür, reinigte mich dafür gründlich mit feuchten Tüchern nachdem sie sich bis auf das Oberteil entblättert hatte.
    Zum Glück war es dunkel genug, dass ich nicht das ganze Ausmaß ihrer Schwangerschaften sehen musste (ich bin ja sonst nicht so, aber das sah für meinen Geschmack wirklich übel aus)
    Kondom aufziehen muss sie noch üben, das Blasen und 69 war ganz ok, auch wenn die Muschi schlecht bis lange nicht rasiert war. An Küssen war nicht zu denken, ich hatte auch keinen Bedarf mehr, denn die Gute hat aber auch gar nichts mit den Bildern gemein - na zumindest war sie nicht dick. Nachdem trotz alledem Little-Joe hinreichend Standfestigkeit erreicht hatte schwang sie sich in Reiterposition auf mich - das war ganz ok. Eigentlich hätte ich sie auch gern noch mal in der Missi gehabt, aber sie wechselte gleich geschickt zu Doggy. Zumindest hat sie hier ordentlich gegengehalten und sich für mich auch hingelegt - ich find das geil.
    Nach Entspannung und Säuberung war sie schon fast dabei zu verschwinden, aber ich konnte ihr noch eine halbherzige Massage abringen.
    Man kann zwar nicht wirklich von Abzocke sprechen, aber es ist nicht das, was man früher mal im "Glück" hatte - ach, wie ich Cherly vermisse...
    Somit wird diese Adresse wohl vorerst nur für den "Notfall" von mir angepeilt werden.

    Joe
     
    Euler, Hoden, sonne und 2 anderen gefällt das.
  2. DonKanaille

    DonKanaille Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2021
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    101
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Eichel

    Eichel Obersachse

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    224
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Schlüppi

    Schlüppi Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Februar 2021
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    971
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. JoeWillSpass

    JoeWillSpass Sachse

    Registriert seit:
    11. November 2015
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    217
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    tomtom2630 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden