Hinweis Dresden - Vorsicht vor "Sabrina 2" + "Laura"

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Youngstar, 4. Oktober 2021.

  1. Youngstar

    Youngstar Sachse

    Registriert seit:
    30. April 2019
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    97

    Stadt: Dresden
    Name DL: "Sabrina 2" / "Laura"
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: DL nicht gesehen
    Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: Keine Ahnung
    Haarfarbe: Keine Ahnung
    Haarlänge: Keine Ahnung
    Größe: Keine Ahnung
    Figur: Keine Ahnung
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 2,5 Stunden
    Preis:
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Keine
    Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: Treffen hat nicht stattgefunden




    Bericht


    Vorsicht vor "Sabrina 2" + "Laura"

    :vorsicht: Guten Abend zusammen,

    Nach einiger Zeit der Abwesenheit versuche ich einen Beitrag zu liefern.

    Beim "stöbern" auf markt.de fand ich eine sehr ansprechende Anzeige in Form eines Blowjob-Dates von einem Profil namens "Sabrina 2" (siehe Link). :Smilie Pc 025:

    Hatte ihr geschrieben mit TG Vorschlag usw. Nach 2 Tagen kam die Antwort mit dem Inhalt 70€ für 30 Minuten und 110€ für 60 Minuten. Hab zugesagt für 30 Minütiges Treffen. Termin vereinbart. Zum Tag X mich richtung Dresden begeben, auf halber Strecke dann die Absage "sie hat sich im Tag geirrt, es geht gerade nicht." :Smilie Schild 022:

    Es verging ein paar Tage, dann kam eine Nachricht als Entschuldigung und ihre Frage nach einem zweiten Versuch. Erneut Termin vereinbart mit den entsprechenden Daten. Zum Tag XY, fragte sie ob ich nicgt doch lieber ihre Freundin namens "Laura" daten möchte. Sie bläst Deepthroat und ist 3 Loch besteigbar. Für die selben Konditionen. Es wurden prompt vielversprechende Bilder mir zugesandt.:Smilie S 029:

    Ich bejahte und sie gab mir eine Adresse wo ich ihre Freundin treffen sollte. Auto startklar und erneut in richtung Dresden gesetzt. Angekommen am Treffpunkt hieß es dann warten, natürlich vergebens und das auch mehr als 1 Stunde. Mehrfach mit Vertröstungen aufgehalten worden, "dass die Bahn Verspätung hat" oder "sie doch gleich um die Ecke ist" haben mich wohl Gnade walten lassen. :ntc:

    Nach gut einer Stunde hatte ich die Geduld verloren und fuhr wieder heim. Nach der Rückfahrt, kamen von ihr die Frage "wo ich denn sei?" - "ob ich sie vergessen habe?" Oder "deine Nachrichten kamen bei mir nicht an"
    Nein, natürlich nicht. Aber es war ein Treffen auf eine Uhrzeit ausgemacht, wenn nach 1 Stunde keiner da ist und sich auch keine richtig äußern kann, opfere ich ungern meine Zeit für nichts. :Dash Kolob Girl:

    Wieder heim und umsonst knapp 200 km geschrubbt.

    Es war wieder eine Funkstille, dann kam erneut die Frage ob es nun doch mal klappen sollte. (Da hätte ich aller spätestens, den Kontakt löschen müssen, aber nein...)

    Erfahrungsberichte gab es auch keine oder Hinweise. Das Profil hat mehrere Likes (85+), vielleicht lag es ja doch an der Technik? Wer weiß.

    Ich hsbe mich breitschlagen lassen, mit neuen Infos und den einem.oder anderen Bild. Dazu kam nun, ihr Angebot mit 3 Loch fickbar und vielem weiteren... zudem ausführliche Nachrichten. :Schild13:

    Kurz gesagt, zum dritten mal ein Treffen vereinbart und wieder in die Landeshauptstadt gegurkt. Die Location besucht und mehrfach abgelaufen, stetig mit ihr im Kontakt gewesen. Dann wieder die Fragen von "Wo bist du?" über "bist du schon da?" bis hin zu "hast wohl keinen Bock?" :Smilie Schild 022:

    Wieder eine halbe Ewigkeit gewartet, dann plötzlich hat sie nicht mehr geantwortet nach geschlagenen 60 Minuten Wartezeit.:ntc:

    Ich hstte die Schnauze voll und hab sie immer noch. Zweimal umsonst dahin gegurkt und dann nichts bekommen, außer eine Lehrstunde in Sachen "Fakeprofilen". Seitdem ist auch Funkstille.

    Falls Fragen aufkommen, warum ich nicht eine andere besucht habe annbekannten Adresse- in den Momenten hatte ich keine Nerven mehr dafür. Zudem warum ich mir das ein zweites Mal angetan habe? Meine Blödheit und Naivität. Hoffe, dass ich euch damit etwas ersparen konnte. Falls es andere Meinungen geben sollte, wäre das hilfreich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2021
    krampe, herrmannhei, infiniti und 4 anderen gefällt das.
  2. Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    9.630
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Hoden

    Hoden Sachse

    Registriert seit:
    2. Dezember 2017
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    167
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. blackeagle1075

    blackeagle1075 Jungsachse

    Registriert seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    18
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Youngstar gefällt das.
  5. herrmannhei

    herrmannhei Obersachse

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    229
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. blackeagle1075

    blackeagle1075 Jungsachse

    Registriert seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    18
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. Frank 86

    Frank 86 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. Februar 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1.202
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2021
    Epi gefällt das.
  8. Youngstar

    Youngstar Sachse

    Registriert seit:
    30. April 2019
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    97
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden