Hinweis Chemnitz - Dominanz scheint nur aus Prügeln zu bestehen

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von MB60C60, 30. September 2021.

  1. MB60C60

    MB60C60 Einsteiger

    Registriert seit:
    20. November 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    6

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Anna
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-71386627
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutschland
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Intimbereich und Bauchnabelpiercing
    Service: Dominant mit GV
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: 180€
    Positive Punkte: Sexy Figur wie auf den Bildern
    Negative Punkte: So ziemlich alles andere
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht


    Dominanz scheint nur aus Prügeln zu bestehen

    Hallo zusammen,
    ich möchte mich auch mal beteiligen und einen Bericht schreiben.
    Nachdem ich schon Erfahrung mit ein paar Damen hatte, die dominanten Service inklusive GV anbieten, habe ich nun besagte Anna besucht.
    Ausgemacht war eben dies ohne zu viele Vorgaben, da Überraschungen bislang recht spannend waren.
    Vielleicht hätte ich ihr vorher ganz klare Vorgaben geben sollen, aber so ...

    Alles begann damit, dass ich einige Minuten vertröstet wurde. Nach der angebotenen Dusche kam keine richtige Stimmung auf.
    Zunächst der dominante Teil und dann das Vergnügen, so der Plan.

    Dominanz besteht bei ihr wohl darin, mit der Gerte einen Gast solange zu versorgen bis er aufgibt, von Erotik keine Spur. Männer, die was einstecken können, schlägt sie dann wohl grün und blau.
    Nach dem Einwand, dass nur Schlagen nicht viel mit Erotik zu tun hat, kümmerte sie sich um meine Nippel.
    Kümmern, naja ...
    Beim Umgang mit Wachs wirkte sie nicht dominant, Nippelklemmen anlegen schaffte sie noch, aber damit erotisch spielen ... was ist das denn?
    Langeweile pur, keinerlei erotische Stimmung und Kundenservice Fehlanzeige.

    Das einzige, was ein wenig entschädigt ist der sexy Körper, den man dann auch anfassen darf, aber wenn sie dann in den Reiter übergeht, dann mit möglichst viel Abstand und absolut abspritzorientiert.

    Dann darf man noch duschen und sie ist schon wieder mit dem Handy beschäftigt, auch wenn die Zeit noch gar nicht vorbei ist. Nach der Frage nach dem Austausch von Zärtlichkeiten in der Restzeit, meint sie, dass sie Derartiges nicht anbietet, obwohl es natürlich im Profil steht.

    Als Höhepunkt darf man dann noch erfahren, dass der nächste Gast bestellt ist, bevor die gebuchte Zeit um ist.

    Fazit: Sie ist wohl nur darauf aus, Geld zu verdienen und dabei möglichst wenig machen zu müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2021
    mascha14, Wüstling, MadMax110 und 3 anderen gefällt das.
  2. Effenberg

    Effenberg Sachsenlegende

    Registriert seit:
    8. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3.677
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    major_domus gefällt das.
  3. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    6.668
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    glans, Effenberg und Fux gefällt das.
  4. Sabata

    Sabata Anzeige gesichert

    Registriert seit:
    12. September 2021
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    620
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.640
    Zustimmungen:
    4.152
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Leon01

    Leon01 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    477
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Sabata, Effenberg und Wüstling gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden