Hinweis Izabela, Alissa bei Sommer; eine Frau, mehrere Identitäten

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Grillhorst, 23. September 2021.

  1. Grillhorst

    Grillhorst Jungsachse

    Registriert seit:
    8. September 2021
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    81
    War heute mal in der B.-Straße vorsprechen, angezogen durch die Anzeige von Izabela: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Aufgemacht hat mir eindeutig Alissa:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Habe sie natürlich gefragt ob Izabela auch da sei, schien mir schnuckeliger. Sie antwortete - jetzt kommt's: ich bin Izabela.

    Muss wohl total verduzt geschaut haben, jedenfalls habe ich mich höflich verabschiedet und ich hörte Alissa/Izabela lauthals lachen mit der ebenfalls anwesenden Wohnungskollegin Vanessa:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Wurde mir einiges klar, mehrere Anzeigen einer Frau, nur unterschiedlich geschminkt. Wenn Ihrs nicht glaubt vergleicht mal das Tattoo am Arm von Izabela und Alissa. Glaube den Weg hätte ich mir sparen können.
     
    manne_11 gefällt das.
  2. DieselBrother

    DieselBrother Jungsachse

    Registriert seit:
    20. Dezember 2020
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    37
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Frank 86

    Frank 86 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. Februar 2018
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    1.195
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden