Bericht Chemnitz - Roksi666,ukrainische Überraschung

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Rambozo, 10. September 2021.

  1. Rambozo

    Rambozo Gesperrt

    Registriert seit:
    18. Januar 2019
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    395

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Roksi666
    Link DL: https://www.kaufmich.com/roksi666
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: sauber und ordentlich
    Empfang/Kontakt: freundlich durch die SDL selbst
    Nationalität: ukrainisch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV und Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130,00 €
    Positive Punkte: toller Körper für Ihr Alter
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Roksi666,ukrainische Überraschung

    Da bei der allseits beliebten Eva wahrscheinlich Hochbetrieb herrschte,musste eine Alternative her,und zwar nicht vom Typ her sondern von der Sympatie.
    Auf KM fand ich das Profil von Roksi,sie gastiert öfters nur für eine Woche in C. und ist mir schon früher aufgefallen.Erster Anruf,freundliche Stimme mit russischem Akzent und der Termin wurde ausgemacht.
    Ich hatte mir ja im Netz Ihre Bewertungen angesehen und war durchaus überzeugt das könnte lustig werden.Also zur Adresse gefahren,geklingelt und in den 2ten Stock gelaufen.Mir öffnete eine hübsche Frau um die 40 in toller Reizwäsche und begrüßte mich nett.
    Wenn jetzt noch der Service stimmt,dachte ich,Bingo.Ich bekam ein Getränk und das Bad angeboten und verschwand in selbigem.Handtuch klein,aber darüber rege ich mich schon lange nicht mehr auf.Zurück im Zimmer standen Getränk,Snacks und die nackte Roksi genau nebeneinander,ich hab dann zur Frau gegriffen.Sie hat einen tollen Körper,alles ist straff und griffig,was einem ersten abtasten im Stehen nicht im Weg stand.Sie fragte nach einer Massage zum kennenlernen und ich nahm an.
    Sie massiert sehr gefühlvoll,aber auch mit Nachdruck,klasse.Als ich ihre Nippel auf meinem Rücken spührte war es dann soweit,ich drehte mich um und sie begann ein herrliches Blaskonzert,welches überaus Variantenreich war.Nach einer gefühlten Ewigkeit sattelte sie auf und ritt los,wow,das war schon ziemlich geil.Missio wollte sie auch noch und ich gab Ihr nach,da hat sie mich dann ganz schön gefordert.Ihre Hände krallten sich in meinen Arsch,und meine in ihre Titten,sowas hatte ich lange nicht erlebt.
    Runde 2 begann wie Runde 1,nur war jetzt noch mehr Leidenschaft da,beendet wurde dann in Doggy und wir haben noch bissl gequatscht.
    Fazit:wer keinen Teeny erwartet und mit dem Esprit einer ukrainischen Powermilf umgehen kann,sollte hier auf seine Kosten kommen,vorrausgesetzt die berühmte Chemie stimmt
     
    Hoden, ufo07, joley1 und 8 anderen gefällt das.
  2. mascha14

    mascha14 Obersachse

    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    1.102
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2021
    ufo07 gefällt das.
  3. Effenberg

    Effenberg Sachsenlegende

    Registriert seit:
    8. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.597
    Zustimmungen:
    3.645
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. mascha14

    mascha14 Obersachse

    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    1.102
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Effenberg

    Effenberg Sachsenlegende

    Registriert seit:
    8. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.597
    Zustimmungen:
    3.645
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. mascha14

    mascha14 Obersachse

    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    1.102
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Effenberg gefällt das.
  7. Lee1534

    Lee1534 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    21. Juni 2014
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    797
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden