Sonstiges Dresden - Vorstellung/markt.de allgemein/Curvy Lady

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von LarsB84, 2. September 2021.

  1. LarsB84

    LarsB84 Einsteiger

    Registriert seit:
    31. August 2021
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    12

    Stadt: Dresden
    Name DL: markt.de
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Dresden
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: Keine Ahnung
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Sexbeziehung
    Zeit: ganze Nacht
    Preis: 0€
    Positive Punkte: Extrem sympathisch und heiße Gedanken
    Negative Punkte: Leider nicht mein Geschmack
    Besonderheiten: Echte Sexbeziehung
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Vorstellung/markt.de allgemein/Curvy Lady

    Hallo liebe Freunde und Kupferstecher, erstmal stell ich mich kurz vor. Ich bin 37, komme aus Dresden, habe einen relativ guten Job, 4 Kinder und eine attraktive Frau. Alles schick eigentlich, wenn da nicht nach langer Beziehung, Betrug ihrerseits, die Lust nach anderen Frauen aufgekommen wäre;)

    Und vornweg noch, weil der Text wahrscheinlich länger wird und ich nicht weiß ob ihr bis zum Ende lest: ich wusste meinen Beitrag nicht einzuordnen, daher habe ich meine eigene Anzeige verlinkt, aber auch jemanden kennen gelernt, den ich später noch empfehlen werde

    Da ich nicht so der Fan von Pay6 bin, suche ich eher nach der vernachlässigten Frau von nebenan, welche Lust auf ein Abenteuer haben. Anfangs dachte ich noch, dass das kein Problem sein sollte, weil ich mich selbst als nicht hässlich beschreiben würde und dachte, dass man ständig hört, jede 2. Frau geht fremd… blabla…Also habe ich eine Anzeige auf markt.de geschalten und gedacht jetzt gehts ab, mal sehen welche Frauen sich jetzt melden werden. Naja, da ich quasi Anfänger bin/war könnt ihr euch vielleicht denken was passiert ist…erstmal nicht viel, ein paar Männer die bi-Interesse angemeldet haben (auf keinen Fall!) und ab und zu ein weiblich angemeldeter Account. So weit so gut, dachte ja wenn wenigstens ein paar Frauen schreiben, ist ja in Ordnung. Unerfahren wir ich war, habe ich zweimal ein Treffen ausgemacht und freudig, als meine Frau nicht da war, hingefahren…natürlich war niemand anzutreffen und Antworten auf Nachrichten gab es natürlich auch keine mehr…beim ersten denkt man noch, ok wer weiß, beim zweiten wird man stutzig und vorsichtiger. Also diverse Foren bemüht, was da los ist ( unter anderem auch deswegen hier gelandet) und gecheckt, dass Fake-Accounts wohl Gang und Gebe sind. (Was soll das, was bringt das? Werde es wohl nie verstehen…)
    Also, recherchiert und mitbekommen, dass manche es wohl toll finden Bilder zu sammeln (hatte ich natürlich freizügig verschickt ) um sich später weiter als jemanden anders auszugeben…da ich in einer Beziehung lebe, war ich zumindest so clever, keine Bilder mit Gesicht zu senden
    Also habe ich (glaube normal) die „gefällt mir“-Listen anderer Lüstlinge „abgearbeitet“ und Mitglieder angeschrieben, ob sie nicht Lust hätten…was passierte, war wie immer…10% etwa antworten, wollen Bilder und hören irgendwann einfach auf zu antworten…
    Daher mal eine ernsthafte Frage in die Runde: Wo sind denn bitte die 50 % Prozent der Frauen, die mindestens schon einmal eine Affäre hatten? Das es immer schwarze Schafe gibt ist mir ja klar, aber ausschließlich? Das ist doch kurios…klar denkt man dann auch an Pay6, aber ich konnte es nicht glauben, dass es nicht eine geben soll, die man da findet. Also Anzeige „getunt“ und gleich reingeschrieben, dass ein FakeCheck notwendig ist, wenn Interesse besteht (Bild mit Zettel auf dem mein Profilname steht)…ihr könnt euchbsicher denken was passierte…nichts mehr…zumindest fast…ein paar der von mir aus Verzweiflung angeschriebenen Profile haben es noch versucht, aber nach der Aufforderung zum FakeCheck sind fast alle ausgestiegen…
    Nochmal, was ist denn da los? Fakes sind ja normal, aber 99,99%? Kann doch nicht wahr sein.
    Verstehe natürlich, dass die Erfahrenen unter euch jetzt denken, Gott ist der naiv, aber das nahezu alle Accounts Fakes sind, kann dich eigentlich nicht sein? Aber wahrscheinlich doch nochmal die Frage, wo sind die vernachlässigten Frauen die ein Abenteuer erleben wollen?
    So und nun zum Positiven, auch wenn der Text hier deutlich kürzer ausfällt Es gab zwei Kontakte, die verheißungsvoll begannen (weil ich ja an Erfahrung gewonnen hatte)…Frau Nr.1 schrieb mir, dass Sie auch in einer Beziehung lebt und sich nach Berührungen vielleicht auch mehr sucht, dachte natürlich gleich , ach wie immer…aber dann kam ein Bild zurück mit einem (für mich) echt heißen Körper und ich ko net es kaum glauben. Hast du jetzt die Nadel im Heuhaufen gefunden? Wir schrieben relativ intensiv miteinander und tauschten auch heiße Bilder miteinander…das ist der Erfolg der langen Arbeit, dachte ich, nach drei Tagen intensiven digitalen Kennenlernes jedoch, rissen die Antworten ab und es kamen nur noch kurze und knappe Antworten…shit, was denn jetzt? Nach mehrmaliger Nachfrage was los sei, kam etwa zwei Wochen später die Nachricht, dass sie doch nicht in der Lage sei, eine reale Affäre einzugehen. Als ich dann natürlich nicht locker lassen wollte, weil weit fortgeschritten, kam die Meldung von Markt, dass der Benutzer sein Profil gelöscht hat…schöne Sch…da hat man wirklich jemanden reales angetroffen und dann das…
    Ich wollte eigentlich schon aufgeben und alles löschen, weil es ja auch frustrierend ist, dann kam die zweite Frau ins Spiel…
    Es war eine derjenigen, die ich aus Verzweiflung angeschrieben hatte…immer kam auch bekundetes Interesse und ich muss sagen, dass die „Vor“Unterhaltung Spaß gemacht hat…sie war nicht auf den Kopf gefallen, lebt in einer Beziehung und sucht nach einer längerfristigen Affäre…die Textuelle Eigenbeschreibung war auf den ersten Blick auch verheißungsvoll…40, große Brüste und auf der Suche nach einer heimlichen Sexbeziehungperfekt…natürlich war ich genug gebrandmarkt, und dachte, nachdem ich Sie zum FakeCheck aufgefordert hatte, jetzt wird wieder nichts mehr zurückkommen…
    Aber siehe da, es kam ein Nacktbild mit einem Zettel, auf dem tatsächlich mein Name und der Hinweis auf deutliches Interesse stand…Wahnsinn, eine reale Affäre-suchende Frau… ich war im ersten Moment begeistert, dass es doch reale Frauen gibt, die eine reale Affäre suchen. Doch leider (ist halt mein Geschmack) handelte es sich um eine Curvy Lady (nicht fett aber eben kurvig, was nicht meins ist). Hatte ihr das auch so kommuniziert und dennoch kamen wir weiter ins Gespräch…sie erzählte von ihren Erfahrungen mit der Plattform markt und ich ebenso, nach den ganzen negativen Erfahrungen war ich schon sehr froh, überhaupt eine reale Frau gefunden zu haben…seeehr lang Rede, ich weiß, und jetzt der kurze Sinn…
    1. Ist es wirklich nicht möglich affäre-affine ( in meinem Fall auch noch schlank) Frauen online kennen zu lernen?
    2. kann mir einer von euch erklären, was das den Fakes bringt?
    Und 3. war die Unterhaltung mit der „Curvy Lady“ so interessant, erfrischend und heiß, dass ich denke, dass sie eine Verabredung verdient hat Leider scheint Markt nicht nur für Männer unangenehm zu sein…sie erzählte mir von beleidigenden und niveaulosen Männern, die sie mit Nachrichten geflutet haben (sie meinte ca. 700! Innerhalb von einem Tag…geil, ich „schaffe“ es auf 15, bei denen wahrscheinlich keine einzige Frau dabei ist
    Also, wer sich meinen Text wirklich komplett gelesen hat, Anstand besitzt, auf curvy Frauen steht und sich eine längerfristige Sexbeziehung vorstellen kann, darf sich gern per PN melden, ich spiele quasi den Vermittler, weil der Chat so erfrischend, angenehm und auch heiß war, aber ich halt leider nicht auf curvy stehe…
    Und bitte alle 3 Fragen beantworten wenn ihr schreibt
    Sexy Grüße, der Lars
     
  2. henne

    henne Obersachse

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    268
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. LarsB84

    LarsB84 Einsteiger

    Registriert seit:
    31. August 2021
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    12
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    nakedtiger gefällt das.
  4. nakedtiger

    nakedtiger Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    5.083
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. stepsel23

    stepsel23 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    1.476
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Wüstling gefällt das.
  6. nakedtiger

    nakedtiger Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    5.083
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. Gunter

    Gunter Jungsachse

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    312
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    glans, Paule-DD, hennecke und 2 anderen gefällt das.
  8. mike66

    mike66 Obersachse

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    836
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    erlebach und nakedtiger gefällt das.
  9. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    4.101
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  10. henne

    henne Obersachse

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    268
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Wüstling gefällt das.
  11. erlebach

    erlebach Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. März 2020
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    7.873
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2021
    Wüstling gefällt das.
  12. mike66

    mike66 Obersachse

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    836
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  13. erlebach

    erlebach Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. März 2020
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    7.873
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2021
    nakedtiger gefällt das.
  14. LarsB84

    LarsB84 Einsteiger

    Registriert seit:
    31. August 2021
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    12
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  15. mike66

    mike66 Obersachse

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    836
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  16. hennecke

    hennecke Obersachse

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    3.403
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    erlebach gefällt das.
  17. erlebach

    erlebach Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. März 2020
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    7.873
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  18. nakedtiger

    nakedtiger Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    5.083
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2021
    mike66 gefällt das.
  19. erlebach

    erlebach Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. März 2020
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    7.873
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  20. mike66

    mike66 Obersachse

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    836
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    erlebach gefällt das.
  21. LarsB84

    LarsB84 Einsteiger

    Registriert seit:
    31. August 2021
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    12
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    erlebach gefällt das.
  22. mike66

    mike66 Obersachse

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    836
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    nakedtiger gefällt das.
  23. erlebach

    erlebach Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. März 2020
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    7.873
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  24. mike66

    mike66 Obersachse

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    836
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  25. erlebach

    erlebach Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. März 2020
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    7.873
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden