1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Miriam790 Leipzig (Deutschland, KM)

Dieses Thema im Forum "Leipzig" wurde erstellt von Rambozo, 27. August 2021.

  1. Rambozo

    Rambozo Gesperrt

    Registriert seit:
    18. Januar 2019
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    395

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Miriam
    Link DL: https://www.kaufmich.com/miriam790
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Private Raucherwohnung,etwas skuril
    Empfang/Kontakt: sehr freundlich
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV, GV, AV
    Zeit: 2 Stunden
    Preis: 200 €
    Positive Punkte: der Preis und der Sex
    Negative Punkte: bisschen viel Gequassel,die Joints
    Besonderheiten: viel Rauch in 2h
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 4 von 10



    Bericht


    Miriam790 von KM,die Verrauchte

    Moin
    Nein im Titel ist kein Schreibfehler,sie ist nicht verbraucht,und auch nicht verrucht(vielleicht bissl).
    Sie macht nur spontane Treffen und ich las bei KM das abends was geht.also angeschrieben und Zeit genannt,mit Fotro,hab ich kein Problem,sie hat ja auch Gesichtsbilder drin.
    Antwort kam ziemlich spät,ca. 2h vor dem avisierten Termin,passte aber noch.Also ab in den Plattenbau von Leipzig.Bei der Begrüßung hatte ich schon so einen Geruch in der Nase,aha,dachte ich Grünzeug.War mir egal,mir wurde freundlich Bad,Couch und Getränk angeboten und dann kam erstmal Smalltalk über dies und das.Dann erstes abtasten,ja die Hupen sind natur aber geil.Erstmal schönes anblasen,danach lecken und 2 Finger,Runde 1 wurde in Missio beendet.Jetzt folgte eine Massage auf Gegenseitigkeit und viel Gequatsche Ihrerseits,der Joint wirkte anscheinend.Überhaupt hat sie recht viel geraucht,mal elektrisch,mal konventionell,zwischenduch Gras.Runde 2 ging direkt in die Hintertür im Löffelchen,schön an den dicken Titten gespielt,so macht das Spaß.Ich hatte auch noch eine ziemliche Ausdauer und konnte geniessen,und ich glaube sie genoss es ganz besonders.
    Nach der Säuberung noch bisschen gequatscht und mit einer viertel Stunde Überzug und 200 € weniger verlies ich den Plattenbau Richtung Eigenheim.
    Fazit:kann man wieder mal machen,nur nicht so bald
    auf dem Heimweg dachte ich noch,hoffentlich hält dich nicht die Bullerei an,so wie ich roch
     
    erlebach gefällt das.
  2. Funtomas 69

    Funtomas 69 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    21. Dezember 2013
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    470
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden