Bericht Dresden - Jana - ein ausgewachsener Schwan

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von MrJiggler, 24. Juli 2021.

  1. MrJiggler

    MrJiggler Obersachse

    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    312

    Stadt: Dresden
    Name DL: Jana
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0173 7160543
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location: Weisser Schwan
    Strasse/Nr.: Lübecker Strasse 113
    Ambiente: top - das getrennte Bad ist super
    Empfang/Kontakt: durch Hausdame?
    Nationalität: polnisch
    Sprache: Deutsch, Polnisch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: E - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 110€
    Positive Punkte: unfassbar gutes Gefühl was den Mann stimuliert
    Negative Punkte: vielleicht die etwas älteren Bilder
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Jana - ein ausgewachsener Schwan

    Moin,

    am Mittwoch hat es mich mal wieder auf die Lübecker verschlagen. Eigentlich um dort Alexia zu besuchen. Ich hatte extra schon Montag mich gemeldet und wie gewünscht 30min vorher das Date bestätigt, aber wahrscheinlich hatte Madame lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach und war besetzt.
    Also erinnerte ich mich dass ich auch schon nach Jana hier gesucht habe und der Bericht recht positiv war. Da dort aber alle Informationen fehlen, mache ich einfach einen neuen Thread auf. Also kurz per WA bei den Schwänen angeschrieben und siehe da - Jana war frei. Sogar nicht nur für einen Quickie sondern für 45min wie ich mir das gewünscht hatte.

    Nachdem ich dann einfach bis ganz nach oben gelaufen bin wurde ich von einer kleinen blonden in Hotpants empfangen - man mag mir die naive Frage erlauben: War das die Hausdame? Denn auf der Homepage erscheint sie nicht.
    Jedenfalls sollte Jana gleich kommen und ja - sie betrat das Zimmer in einem Body der ihre Figur gut zur Geltung brachte. Man sieht, dass sie keine 20 mehr ist, aber an dem Tag durfte ich lernen was eine MILF so alles kann. Kurz das Geschäftliche geregelt, ab ins Bad - nanu hier wurde umgebaut. Die Toilette jetzt abgetrennt - finde ich gut. Alles wie gewohnt wunderbar sauber.

    Zurück im Zimmer begrüßt mich Jana mit intensiven Zungenküssen und sie hat auf dem Bett schon alles vorbereitet. Ich durfte mich aufs Bett legen und zeitgleich mit den Zungenküssen wurde durch Spanisch aus dem Halb- ein Vollmast gemacht. Dann wurde geschickt mit dem Mund aufgummiert und was dann folgte war wohl der variantenreichste Blowjob den ich bisher hatte. Und wahrscheinlich auch der beste im P6-Bereich für mich bisher. Spätestens als sie mit dem Massagegel gleichzeitig zwei Hände am Schaft hatte und mit der Zunge das Frenulum kitzelte musste ich sie einbremsen denn ich wollte auch in der ersten Runde Sex.
    Den sollte ich auch bekommen - sie sattelte auf und der Ritt war genau so gekonnt wie der Blowjob. Zwischen langsamen "Grinding", gehocktem Reiter und zum Abschluss ganz normalem Ritt war alles dabei. So kam es auch nach schon 10min wie es kommen musste und sie meinte: Gut dass ich so schnell gekommen bin, jetzt bekäme ich eine Massage und hoffentlich erhole ich mich schnell für die zweite Runde. Allein ihr Funkeln in den Augen hat schon wieder kleine Zuckungen hervorgerufen.

    Die folgende Massage war, abgesehen von professionellen Massagen (ohne sexuelle Handlung) auch auf top Niveau. Ich hatte sogar am nächsten Tag etwas Muskelkater weil sie genau die richtigen Verspannungen getroffen und entfernt hat. Nebenbei haben wir uns gut unterhalten - die Chemie war wirklich gut.

    Sie massiert mir also zuletzt ein wenig den Intimbereich - soweit das die Bauchlage zulässt und ist, sei es nun gespielt oder nicht, begeistert als sie beim Umdrehen meine volle Einsatzbereitschaft sieht. Also wieder aufgummiert und wieder dieser Blowjob - diesmal kann ich mich aber mehr zusammenreißen und das Spiel im Deckenspiegel länger genießen.
    Auf meine Frage hin was ihre Lieblingsstellung ist, war sie erstmal verwirrt. Es scheint wohl nicht viele Freier zu interessieren. Sie merkt aber, dass ich es ernst meine, dreht sich auf den Bauch und legt zwei Kissen darunter - "Prone Bone" also. Die nachfolgenden 5-10? Minuten sind für uns beide so intensiv, dass ich das Zeitgefühl verloren habe. Zwischendurch merke ich ein intensives Zucken um meinen Schaft und auch die verbalen Laute geben mir Grund zur Annahme, dass sie auch ihren Spaß hatte. Wenig später bedankt sie sich indem sie ihre Beckenbodenmuskulatur so spielen lässt, dass auch ich es nicht mehr halten kann.

    Schlussakt: Kurze Reinigung durch Jana, ab in die Dusche und Verabschiedung durch einen intensiven Kuss. Ich verlasse die Wohnung mit weichen Knien und Eiern in der Größe von Erbsen.

    TL;DR: Jana ist sicherlich keine 20 mehr und auch die Bilder geben sie nicht mehr 100% wieder, aber william81 hat es gut formuliert: "Sie weiß was sie tut, welche Knöpfe sie beim Mann drücken muss und ist dabei noch super sympathisch."
    Mitte August ist sie laut Website wieder da - und ich auch :Klasse:
     
    Andipowa, TerenceB, Inot69 und 21 anderen gefällt das.
  2. Hoden

    Hoden Sachse

    Registriert seit:
    2. Dezember 2017
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    167
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Lattenknaller

    Lattenknaller Obersachse

    Registriert seit:
    6. Januar 2020
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    116
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    FicNic und MrJiggler gefällt das.
  4. sili77

    sili77 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    104
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. D_K

    D_K Jungsachse

    Registriert seit:
    6. Januar 2020
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    46
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Hoden, henne und Lattenknaller gefällt das.
  6. Hoden

    Hoden Sachse

    Registriert seit:
    2. Dezember 2017
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    167
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    supasista, duck2 und MrJiggler gefällt das.
  7. Inot69

    Inot69 Gesperrt

    Registriert seit:
    16. Juni 2021
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    86
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    MrJiggler, Keylo82, Hoden und 3 anderen gefällt das.
  8. Jens06dd

    Jens06dd Sachse

    Registriert seit:
    31. Dezember 2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    71
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    william81, Effenberg, gothicheld und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden