Bericht Dresden - Analina von markt.de

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von ipool, 13. August 2021.

  1. ipool

    ipool Jungsachse

    Registriert seit:
    20. Juni 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    77

    Stadt: Dresden
    Name DL: Analina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Ein Bett in der Küche
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Vietnam
    Sprache: Wenig deutsch und englisch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 50
    Positive Punkte: Freundlich
    Negative Punkte: Keine 30 Minuten wie vereinbart
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht


    Analina von markt.de

    Es sollte heute unbedingt eine Asiatin sein, daher mein Glück bei markt.de probiert... Kontakt per Telefon recht freundlich, Adresse im Anschluss per WA nochmal erhalten.

    Danach wurde der Termin zweimal verschoben, mit leider erfundenen Ausreden (Zug verpasst), das Zimmer war dann schon echt ein Reinfall, aber sollte ja nur 50 für 30 Minuten sein. Das Alter klar gefaked, laut Anzeige 28 und denke mit allen Löchern wird das auch nichts. OV war gut, aber wurde einfach abgebrochen und auf Sex verwiesen, wollte sie dann aber noch lecken. Die Show dazu war gut, vielleicht gefiel es ihr auch ein bisschen, sie drängte dann aber erneut auf Sex, also erste kurze Runde und Kondi gefüllt, der kleine blieb aber hart, also nochmal kurz geleckt und dann eigentlich auf zu Runde zwei. Sie ging dann aber einfach ins Bad. Dachte mir nicht schlimm, kommt ja wieder, aber da klingelte es schon an der Tür, mein Nachstecher war schon da. Die Verhandlungsbasis war jetzt eher schlecht, also angezogen und raus.

    Dusche und Getränk wurden nicht angeboten, aber sie wäscht sich immerhin nach dem Sex, denke aber Handtuch auf dem Bett wird nicht regelmässig gewechelt. Für einen wirklich schnell Druckabbau kann man das mal machen, sie sieht trotz ein bisschen mehr auf den Hüften trotzdem ganz nett aus, aber Wiederholungsgefahr definitiv 0. Sehr schade, der BJ hatte durchaus potential...
     
    duck2, scorpionxxx88, william81 und 3 anderen gefällt das.
  2. Lee1534

    Lee1534 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    21. Juni 2014
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    797
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. ipool

    ipool Jungsachse

    Registriert seit:
    20. Juni 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    77
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden