Frage Chemnitz - Day- und Nightclub - Casa No 1

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Erzgebirgler, 3. Juli 2021.

  1. Erzgebirgler

    Erzgebirgler Obersachse

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    653

    Stadt/Gebiet: Chemnitz
    Thema: Day- und Nightclub
    DL/Loc/Fragestellung: Casa No 1
    Link:



    Frage:

    Hallo !

    Mir ist heute am vorbei laufen in Chemnitz auf der Blankenauer Str, ein Club aufgefallen der heißt Casa No 1 in der Nähe von dem Hochhaus in Fürth. am Viadukt. Ist das jemanden bekannt? Wenn ich mal Zeit habe würde ich mal vorbei schauen. Oder hat jemand dazu schon ein Bericht?
     
  2. Bengel69

    Bengel69 Obersachse

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    168
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden