Bericht Zwickau - Melissa in Zwickau, Vorsicht!

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von thecook86, 30. Juni 2021.

  1. thecook86

    thecook86 Jungsachse

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    24

    Stadt: Zwickau
    Name DL: Melissa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0163-1124687
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Sauber aber naja
    Empfang/Kontakt: Kurz und sachlich
    Nationalität: Osteuropa
    Sprache: Schlecht deutsch und englisch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Kurze Nummer
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80
    Positive Punkte: Nichts außer ihr Brüste
    Negative Punkte: Ich weiß nicht wo ich anfangen soll
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!



    Bericht


    Melissa in Zwickau, Vorsicht!

    Ich war gerade bei Melissa in Zwickau und dachte mir ich gönn sie mir jetzt mal da ihre Bilder echt ansprechend sind. Naja ich war dort habe 30min gebucht und war nach 15min wieder raus. Keine Dusche vorher oder nachher angeboten und im schnelldurchschlauf alle Stellungen durchgekommen. Ich müsse dann sogar noch extra erwähnen dass ich ihr 100€ gegeben habe und ich wenigstens mein Wechslgeld haben möchte. Ihr kack handy hat die ganze Zeit geklingelt und mich voll abgefuckt. ich kann allen bitte empfehlen diese Erfahrung zu nehmen und daraus zu lernen. Sie ist die reinste abzockerin.

    Lg
     
    Effenberg gefällt das.
  2. zwickauer112

    zwickauer112 Obersachse

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    381
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Lee1534 gefällt das.
  3. Lee1534

    Lee1534 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    21. Juni 2014
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    802
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. thecook86

    thecook86 Jungsachse

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    24
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    LE - Mann und Epi gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden