Bericht Leipzig - die nette Nachbarin von nebenan

Dieses Thema im Forum "SN - Haus & Hotelbesuche" wurde erstellt von Lpz, 7. Juni 2021.

  1. Lpz

    Lpz Jungsachse

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    68

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Sophie
    Link DL: https://www.kaufmich.com/sophie1989
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Agentur:
    Kontakt: über KM
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150 €
    Positive Punkte: OV
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht


    die nette Nachbarin von nebenan

    ... mal wieder ein Bericht von mir, ich weiß, lang her .... es war einmal ( Datum nenn ich jetzt hier nicht , da wir alle wissen warum ;-) ) , an einem sonnigen Tage im .....

    Ich hatte Sophie bei KM schon lange auf dem Schirm ... beim KM gibt es einen positiven Bericht eines Users, der schon bei KM ein "alter Hase" ist ... das beruhigte mich etwas .... die Kontaktaufnahme erfolgte über KM ohne Probleme und im Anschluss per WA weiter ... wenn man ihr ein normales Foto sendet, bekommt man auch eines zurück .... kurz um, Termin gemacht .... die Stunde rückt näher und näher und dann klingelte es schon ... beim 1. Treffen mit einer Dame weiß man nie, ob die Chemie stimmt oder nicht ... ich muss aber sagen, Sophie verkörpert die "nette geile Nachbarin von nebenan" ... ;-) .... sie kam im normalen Outfit, lächelte und die Spannung fiel ab .... nach der Übergabe eines weißen Umschlages ging es auch schon ins hergerichtete Zimmer ... ich hatte eine wirkl. angenehme schöne Zeit ... man könnte es als GFS bezeichnen .... für mich war alles dabei, was ich wollte, ohne auf Details einzugehen ... es war einfach schön.... Steigerung ist immer möglich und wird beim 2. Treffen versucht umzusetzen ;-) z.Bsp. ausgiebigeren OV und länger ( er war super ) ..... zur Figur ... Fotos sind nicht gefakt und entsprechen der Realität ... hübsches Gesicht, normale Figur ( ja, frei von Makeln ist keiner ;-) ) , aber wirkl. eine schöne Figur ... die OW ist getunt ... ich fand es als sehr angenehm.... ich würde mich schwerlich wundern, wenn die Natur waren ;-) ...aber ich dächte sie hätte das Tuning erwähnt ;-) .... also Fazit: Wiederholung nicht ausgeschlossen ; Service: all safe GV, OV ; Tattoos: ja, wo genau, weiß ich nicht mehr ; Piercings: kann ich mich nicht entsinnen, kann es aber nicht ausschließen, war kein Augenmerk für mich; Empfehlung: ja, sofern man wirkl. die liebe geile nette Nachbarin von nebenan sucht ..... in dem Sinne, seid lieb zu ihr ;-) .... als Info : Sophie möchte keine Berichte bei KM ... verpetzt mich nicht bei ihr, dass ich einen hier schrieb ;-)
     
    LE - Mann, Wüstling, km-hl71 und 6 anderen gefällt das.
  2. Triplex_69

    Triplex_69 Obersachse

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    67
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Salax, xklausrichter1 und Effenberg gefällt das.
  3. Lpz

    Lpz Jungsachse

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    68
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. morgenmuffel

    morgenmuffel Jungsachse

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    69
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. fratz12

    fratz12 Einsteiger

    Registriert seit:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Epi

    Epi Obergärtner

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    1.165
    Zustimmungen:
    2.886
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Tobias31966 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden