Bericht Leipzig - richtig geiler GFS mit fraulicher MILF

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Spezialist, 11. Mai 2021.

  1. Spezialist

    Spezialist Sachse

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    68

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Ella
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: polnisch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GFS, Franz., Franz. bei ihr, GV Missio
    Zeit: 1,5 Stunden
    Preis: 180 €
    Positive Punkte: für mich war es total befriedigend
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    richtig geiler GFS mit fraulicher MILF

    Heute hatte ich das Bedürfniss, mal wieder fremde Haut zu schnuppern. Also bei Ladies.de gesucht und eine (für mich) traumhafte SDL gefunden....So liebe ich es, keine jung dynamisch tätowierte Tussi sondern eine richtig chice Milf....da ich auc nicht mehr der Jüngste bin, ziehe ich Damen ab 40 mittlerweile vor. Alexa habe ich nicht erreicht, so kontaktierte ich Ella und habe es in keinster Weise bereut.... GFS vom allerfeinsten..... ZK, Kuscheln, Lutschen der Nippel, Französisch, GV in der Missio....wunderbar....und das ganze 2x.....da ich diesmal konditionsmäßig nach einer Stunde noch nicht mit der zweiten Runde fertig war verlängerte ich nochmal 30 min. Gezahlt habe ich 130+50
    und ich komme im Juli 100% zurück...
    Gruß vom Spezialisten
     
    phaidron, Berstef, JenserC81 und 11 anderen gefällt das.
  2. Effenberg

    Effenberg Sachsenlegende

    Registriert seit:
    8. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    3.646
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    JenserC81, Spezialist, Fatzer und 2 anderen gefällt das.
  3. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1.614
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    woodmaster, Spezialist, Fatzer und 2 anderen gefällt das.
  4. Horst hacker

    Horst hacker Jungsachse

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    47
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Redluff, iving und shaggy gefällt das.
  5. Michael

    Michael Obersachse

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    164
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Redluff gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden