Bericht Zwickau - Ehehure sucht dich.

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von drive, 3. Mai 2021.

  1. drive

    drive Jungsachse

    Registriert seit:
    23. November 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    23

    Stadt: Zwickau
    Name DL: Keine Ahnung
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Sauber Ordentlich
    Empfang/Kontakt: Sehr netter überraschender Empfang
    Nationalität: Brasilianisch
    Sprache: Portugiesisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Franzöisch, Verkehr, Deepthroat, Doggy, Reiten,
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: 70
    Positive Punkte: Brasilianisches Feuer
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Ehehure sucht dich.

    Hallo zusammen,

    ich habe mir ja vorgenommen gerade in dieser Zeit wo es schwer ist eine DL zu finden die auch für ein noch normales Honorar ordentlichen Service bietet. Eigentlich bin ich ja darauf aus eine Private Dame zu finden die ich 1-2x im Monat für eine Stunde besuchen kann. Bis jetzt hab ich noch nicht das passende gefunden.

    So, zurück zum Thema ich war mal wieder rollig und hab mal auf Markt.de in der nähe meiner Arbeitsstätte gesucht, und habe die Anzeige siehe oben gefunden. Ich hab die Dame nach ihrem Service gefragt und mich kurz vorgestellt da ich der Annahme war es wäre Privat. Service alles möglich nur mit Kondom wurde 70430 und 130460 aufgerufen. Ich dachte mir schlimmer als das letzte mal kann es nicht werden. Termin auf 16 Uhr ausgemacht und wurde bestätigt.

    Es war eine Wohnung nähe Neumarkt die ich Offiziell nicht als Verrichtungsstätte kannte (Ladies.de usw.) Mein Gedanke war vielleicht hab ich doch mal Glück.

    Ich habe an genannter Klingel geläutet und es wurde mir prompt Einlass gewährt. Als ich im Dachgeschoss angekommen bin (warum müssen die immer oben Wohnen) öffnete mir eine junge dunkelhäutige lächelnde Frau. Ich war erstmal überrascht und auch geschockt. Auf den Bildern sah das alles anders aus.
    Da sie aber sehr hübsch war und meinem Geschmack entsprach bin ich geblieben. Das sollte kein Fehler gewesen sein :) .

    Kurze Geldübergabe, nochmal Service besprochen und ab ins Bad.
    Ich wurde abgeholt und es ging wild Knutschend ins Schlafzimmer.
    Oha Brasilianisches Temperament lässt grüßen ( in wahrheit hab ich schon gebetet hier noch leben rauszukommen) Es ging weiter auf dem Bett Gummi drüber und ein sehr schönes forderndes Französisch wurde mir Serviert.

    Sie mich auf den Rück gelegt und setzt sich mit dem Rücken zu mir auf mich drauf. Wuhuuu was für ein geiler Anblick. Ihr stöhnen war auch nicht übertrieben sondern eher als hätte sie es gebraucht.
    Da es mir dann in der Dachgeschosswohnung etwas zu warm wurde benötigte ich eine kurze Minute um abzukühlen. Das wurde mir nicht gegönnt. Ich hockte auf dem Bett um sie hatte schon wieder meinen Kollegen im Mund. Ich dachte mir packst du die Dame mal am Hinterkopf und schaust was sie verträgt. Zu meinem erstaunen hat sie ohne murren alles mitgemacht und sichtlich Freude daran gehabt. Ich bat sie dann daraufhin in die Missio und hab es dann im Doggy zu ende gebracht. Wahnsinn schon lang nicht mehr so etwas geiles erlebt. Sie hat mich noch gereinigt und wir haben uns kurz auf Englisch unterhalten. Sie ist noch 3 Wochen da, und ist mehr als nur bemüht den Gast zufrieden zu stellen.

    Achja für die Freunde des Anal kostet es 30€ Aufrpreis, das war es dann aber auch schon zu ihrer Aufpreisliste.
     
    iving, kampfzwerg, Mister F und 7 anderen gefällt das.
  2. Michael

    Michael Obersachse

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    164
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. thomas67

    thomas67 Sachse

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    16
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. thos.breuer

    thos.breuer Jungsachse

    Registriert seit:
    6. September 2020
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    82
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. erlebach

    erlebach Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. März 2020
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    7.871
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    thos.breuer gefällt das.
  6. thomas67

    thomas67 Sachse

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    16
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. thos.breuer

    thos.breuer Jungsachse

    Registriert seit:
    6. September 2020
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    82
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2021

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden