Bericht Chemnitz - Simina

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von mmll, 8. April 2021.

  1. mmll

    mmll Jungsachse

    Registriert seit:
    3. März 2020
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    67

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Simina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01512 9766949
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Recht sauber
    Empfang/Kontakt: Freundlich, aber eher wortkarg
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Englisch, etwas Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte: nett und geht gut mit
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht


    Simina

    Als ich die Anzeige von Simina gesehen habe, erinnerte ich mich daran, dass ich früher auch schon mal bei ihr war und ja noch gar keinen Bericht dazu geschrieben habe..

    War eigentlich der Plan D für den Abend, aber manchmal läuft es eben so und war eine nette kleine Überraschung.

    Kontakt per WA, schnell und zielführend, dort gibt's auch ein Gesichtsbild zu sehen.
    Ist ne kleine hübsche. Absolut schlank, aber nicht dürr, schwarze Haare, schönes Gesicht. Scheint nett zu sein, aber sind nicht so viel zum reden gekommen.. ;)
    Bilder stimmen soweit, nur ein dezenter Schriftzug am Rücken und eine Schwangerschaft mit Kaiserschnitt liegen zwischen den Bildern und .. letztens.
    Sprich eine sehr leichte Narbe am Bauch und obenrum nicht mehr ganz so straff wie es wohl vorher war. Aber trotzdem alles noch sehr appetitlicht und an keiner Stelle ..ausgeleiert.
    Wollte es nur der Vollständigkeit halber erwähnt haben.

    Zum Besuch: Sie wollte gleich auf die Liegewiese, hat sich aber ohne viel Überredungskunst noch von ein wenig Reibung im Stehen überzeugen lassen.

    Frz. mit, solala, war aber auch das enttäuschendste an der ganzen Geschichte.
    Naja, das und dass sie nicht küsst, aber das hat sie vorher auch nich behauptet, weder selbst noch in der Anzeige. Nur meine Meinung dazu.

    Lecken und fingern war dagegen gern gesehen (außer wenn die Finger "ausversehen" zu weit nach hinten gerutscht sind.. ;) ). Die Inspektion verlief positiv, nix zu meckern.
    Dann ging's rein in die gute Stube;
    dies und das, was man halt so üblicherweise tut.
    Hat gut mitgemacht, mit teils interssanten Bewegungen. Für mein Empfinden auch noch ordentlich Gegendruck vorhanden, falls ich jemanden mit meinen Worten weiter oben verunsichert haben sollte. Sie weiß dass sie einen anlächeln muss wenn man guckt. Hat auch ganz angenehme Geräusche gemacht - da bin ich immer bisschen sensibel - und den Eindruck dass es ihr zum Schluss hin garnicht mal so unangenehm war. Gut so weit. Was etwas auffällig war, war, dass sie in dieser Phase keine Ruhe gelassen hat, sondern immer gleich mit der Hand zupackte wenn man sich mal beim Stellungswechsel bisschen Zeit zum überlegen nehmen wollte. Hm, jammern auf hohem Niveau..
    Zum Schluss hat sie dagegen genügend Zeit gelassen und nachher gab es noch eine hübsche Massage.

    Fazit: Nicht die große Offenbarung, aber für eine nette kleine Nummer zu empfehlen und klar auf der Seite der positiven Erlebnisse einzuordnen sowie preislich im Rahmen.

    - 70430, 130460 -
     
  2. Hansi5510

    Hansi5510 Obersachse

    Registriert seit:
    8. Juli 2019
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    135
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. mmll

    mmll Jungsachse

    Registriert seit:
    3. März 2020
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    67
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden