1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Bericht Dresden Meissen - Tanja - Gestreichel und Gerubbel

Dieses Thema im Forum "SN - Massagen" wurde erstellt von LandoM, 27. März 2021.

  1. LandoM

    LandoM Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    247

    Stadt: Dresden Meissen
    Name DL: Tanja
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Massage und Gerubbel
    Zeit: 55 Minuten
    Preis: 80
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht


    Tanja - Gestreichel und Gerubbel

    Liebe Freunde einer erotischen Massage,

    ich gehe gerade durch meine alten Notizen, da ich eine gute erotische Massage so so sehr vermisse. Nun, hier meine Notizen zur obene verlinkten Tanja aus Meissen.
    Ich habe mir notiert, dass ich sie telefonisch erreicht habe und sie sehr sympathisch am Telefon war, fast perfektes Deutsch sprach und ich Lust bekam bei ihr eine Massage zu buchen. Also habe ich eienn Termin gemacht und bin zu ihr gefahren. Sie hatte mir im Bademantel geoeffnet und die Wohnugn war sehr aufgeraeumt und insgesamt ein sehr guter Eindruck. Es gba ein grosses Handtuch fuer die Dusche nach der Gelduebergabe und dann hat sie wirklich angefangen die ganze Zeit ueber Gott und die Welt zu reden. Sie hat quasi fuer die naechsten 45 min den Mund nicht mehr zu bekommen.
    Ich lag da also auf dem Bauch im Bett und bekam warmes Oel auf den Ruecken, das Bett war leider viel zu weich und bog sich komplett durch als wir beide darauf waren. Sie sass dann da neben mir und hat meinen Ruecken, Po und Beine mit Oel eingestreichelt - vollkommen Systemfrei leider und nicht wirklich stimulierend, trotz 3 Sekunden vorbeistreicheln zwischen den Beinen. Das ging dann ne Zeit so und ich wurde gebeten mich umzudrehen. Auf dem Ruecken ging es nicht viel besser weiter. Viel Oel, ueberall, aber sehr unerotisches verteilen und dann auch ncoh so sich hinsetzen, dass ich sie so gut wie gar nicht beruehren kann ausser am Ruecken. Dann ploetzlich wildes gerubbel an meinem mittlerweile notgedrungen erstarrtem Freund, aber es war gar nicht geil, doch wenn man nun wild und lang genug rubbelt kam es mir dann. Ich dachte mir nur - Was fuer eine Erloesung - aber nicht von dem Druck oder der Spannung, sondern von dem lieblosen gerubbel. Ich betone nochmal die ganze Zeit hat sie mir irgendwas aus ihrem Leben oder von ihrer Familie erzaehlt. Dann noch in die Dusche - sie hinterher mit ins Bad und weitererzaehlt und ich schnell angezogen und wieder los. Aus meiner Sicht vollkommen falsch angelegtes Erspartes. Dann doch lieber Negativzinsen auf der Bank.

    Aber vielleicht ging es jemand anderen von euch anders?

    Leider hat das Venezia zu gemacht, dort habe ich mitunter die besten Massagen in Dresden erlebt, ich hoffe, es gibt post-Corona ein neues Venezia - am besten an der gleichen Lage, die ich fantastisch fand.

    Viele Gruesse euer Lando
     
    duck2, freddy, Hoden und 5 anderen gefällt das.
  2. karl may

    karl may Obersachse

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    285
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. DJ_Eric

    DJ_Eric Obersachse

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    82
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    LandoM gefällt das.
  4. LandoM

    LandoM Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    247
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden