Bericht Tschechien - Chomutov - Mal etwas aus lange vergangener Zeit!

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von Balticseafan, 1. April 2021.

  1. Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    2.927

    Kontinent: Europa
    Land: Tschechien
    Stadt: Chomutov
    Treffpunkt: Strassenstrich
    Location:
    Ambiente:
    Link:
    Name DL(s): Weis ich nicht mehr
    Nationalität(en): CZ
    Sprache: CZ etwas deutsch
    erhaltener Service: Alles was geil ist und Spaß macht
    Serviceleistung DL(s): 10 von 10
    Zeit: 2,5 Stunden
    Preis: Insgesamt 50DM
    Positive Punkte: Nettes lustiges Mädchen
    Negative Punkte: Ihre Unterkunft
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Mal etwas aus lange vergangener Zeit!

    ich möchte heute einmal etwas schönes und lustiges aus der Vergangenheit zum besten geben. Es ist zwar lange, lange her. Ich glaube es war 1994 oder 1995 ein kalter, sehr regnerischer Tag ,an dem ich auf der Suche im böhmischen Teil vom Erzgebirge war und nur leere Straßen vorfand. Die damaligen bekannten Häuser waren natürlich besetzt, die Schaufenster gefüllt mit jungen Damen. Ich wollte aber da nicht rein, sondern das abenteuerliche vom Straßenrand, aber wie bereits erwähnt, nix los! In Krimov an der Bushaltestelle lief eine in Richtung Chomutov und winkte mit ihrem Regenschirm in meine Richtung. Ich dachte mir ,das es eine " Anhalterin" ist und bei diesem Regen froh ist ,wenn sie mitgenommen wird.
    Ich hielt also an und lies sie einsteigen. Sie sagte " Hello" und zeigte mit der Hand Richtung Chomutov - damit fühlte ich mich in meiner These bestätigt eine "Anhalterin" errettet zu haben. Also fuhr ich sie nach Chomutov. Zwischenzeitlich zog sie ihre klatschnasse Jacke aus und zum Vorschein kam eine hochgeschlossene weise Bluse mit einem schönen griffigen Busen, aber leider, leider total verpackt, naja eben eine Anhalterin! In Chomutov angekommen ,lotste sie mich gleich nach dem Ortseingang rechts in die nächste Querstraße. Dort lies sie mich bis zum Strassenende fahren und Häuser standen dort nur noch in einer linksabbiegenden Straße. Ich dachte mir das sie angekommen ist und aussteigen möchte! Plötzlich sagte sie: hier 30 oder Wohnung 50!! Ich wollte mir gerade eine Zigarette anzünden die ist mir vor Schreck runtergefallen! Damit hatte ich absolut nicht gerechnet. Sie sah mir wohl an das ich perplex war und sagte zu mir " kein Problem" und wollte aussteigen. In dem Augenblick hatte ich mich erholt und sagte zu ihr "nein, nein alles gut" Aber im Auto hatte ich nun keine List mehr ,da alle Scheiben anliefen und es auch kalt wurde, sagte ich zu ihr 50 und Wohnung. Sie nickte, schnappte ihren Schirm und stieg aus - ich hinterher! Als wir draußen nebeneinander standen, bemerkte ich, dass sie einen Kopf größer war als ich - missfiel mir natürlich, aber egal, ich dackelte ihr nach. Gleich auf der anderen Seite standen zwei Häuser und in dss erste ging es rein, zweiter Stock angekommen, sie klingte die "unverschlossene "Tür auf und hinein ging es. Drinnen angekommen sah ich das es nur ein Raum war. Rechts etwas Küche, in der Mitte ein Tisch, dahinter eine Schlafcouch und zwei Stühle. Auf der linken Seite ein kleinerer Tisch mit kleinem Fernseher. Meine Begeisterung hielt sich in Grenzen! Aber die Aussicht darauf ,die schönen Tittchen freizulegen und vom vielen Blusenstoff zu befreien , lies alles in den Hintergrund treten. Ich zog sie aus und landete mit ihr auf der ca. 30 Jahre alten Sofa/Couch. Sexuelle Einzelheiten späte ich mal aus da jeder weis was da so abgeht! Gummi habe ich nicht gebraucht, damals war man eben noch Bissel leichtfertig! Nachdem wir so etwa 1 Stunde das Liegemöbel strapaziert hatten, gab ich ihr den "Fünfziger" dazu noch 20 DM extra, war es mir einfach wert! Sie fragte mich ,ob ich mit ihr essen möchte, wieder war ich sprachlos! Ich bejahte , sie zog sich an und wir Verliesen den Raum ( der wieder nicht verschlossen würde) in Richtung Auto. Danach dirigierte sie mich zu einer kleinen Kneipe zu Goulasch und Knödeln die Wirtin wurde von ihr mit einem " Küsschen" begrüßt also kannten sie sich ! Nach dem Essen verkündete sie mir das dass Essen sie bezahlt! Das drittemal an einem Tag das ich sprachlos war! Ich musste aber dann los - sie blieb aber noch in der Kneipe! Leider habe ich sie nie wieder gesehen, schade eigentlich!
     
    Caribikfan, bt79, silvester1980 und 9 anderen gefällt das.
  2. Epi

    Epi Obergärtner

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    1.165
    Zustimmungen:
    2.886
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Effenberg und Balticseafan gefällt das.
  3. Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    2.927
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. April 2021
    nobby gefällt das.
  4. nobby

    nobby Jungsachse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    101
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. April 2021
    Balticseafan gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden