Bericht Leipzig - Daria

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Baldar82, 28. Dezember 2020.

  1. Baldar82

    Baldar82 Jungsachse

    Registriert seit:
    20. Oktober 2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    116

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Daria
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-43390068
    Bilder DL: 90 %reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Sehr ansprechend eingerichtet, ordentlich
    Empfang/Kontakt: Abklärung per What’s App lief problemlos. Netter Empfang
    Nationalität: Rumänisch/ Moldawisch
    Sprache: Deutsch / Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV,Körperküsse, Ov, streicheln, kuscheln etc
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte: Freundlich, alles eingehalten,
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    Daria

    Ich durfte heute Daria in Leipzig besuchen. Erstkontakt per What’s App ging schnell und unkompliziert. Ihre „ Standard Preise“ sind 70430 oder 120/60... mit ein bissel extra kam ich dann auf 150/60.
    Als ich bei ihr ankam wurde ich mit einem Lächeln begrüßt und herzlich Empfangen. Die Wohnung war sauber, gut eingerichtet und auch das Bett war kein Schund ( jeder der mal in Halle war , sieht hier wie es besser geht ). Dusche wurde angeboten und auch genutzt. Zurück im Zimmer konnte ich sie schon im „ Eva-Kostüm“ erblicken. Wow was für eine Aussicht ( Bilder geben sie ungefähr wieder, sind aber „ vorteilhaft“ geschossen )... also kurz Smalltalk und ab aufs Bett..... sie hat keine Berührungsängste und die erste Runde endete nach einem gefühlvollen, ausdauernden Französisch. Dann wieder etwas Smalltalk, welcher gut funktioniert da sie a.) recht redselig ist und b.) gutes Deutsch spricht . Nach etwas Kuscheln, streicheln und Handeinsatz wurde dann aufgummiert und aufgesattelt.... was für ein Anblick, und sie weiß das man(n) drauf steht. Nach einiger Zeit war auch diese Runde vorbei und ich konnte, wirklich sehr zufrieden und befriedigt, langsam den Heimweg antreten.
    Für mich war es ein sehr angenehmes Treffen, es wurde alles abgesprochene eingehalten und sie war wirklich bemüht um mein Wohlergehen. Von daher kann ich einen Besuch bei ihr nur weiterempfehlen und ich würde, falls sie mal wieder in der Nähe ist, wieder einen Termin machen. Absolut keinen Cent bereut.

    lg
    Baldar
     
    Wüstling, Euler, Rain-Skye und 6 anderen gefällt das.
  2. Epi

    Epi Obergärtner

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    1.165
    Zustimmungen:
    2.886
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Anschei59 gefällt das.
  3. Baldar82

    Baldar82 Jungsachse

    Registriert seit:
    20. Oktober 2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    116
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden