Bericht Leipzig - Fake Profil Kaufmich

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von tommy9911, 16. Oktober 2020.

  1. tommy9911

    tommy9911 Jungsachse

    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    122

    Stadt: Leipzig
    Name DL: adelline
    Link DL: https://www.kaufmich.com/adelline
    TelefonNr.:
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: sauber
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: italienisch?
    Sprache: italienisch?
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: hat sich bemüht
    Negative Punkte: war nicht die beworbene Person
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht


    Fake Profil Kaufmich

    Die Dame(n) werkelt schon die zweite Woche in Leipzig. Bei dem Alter (20), bei den schönen Fotos und dem günstigen Preis (100 für 60) wollte ich zum Wochenausklang zuschlagen. In einem Appartement im Leipziger Osten getroffen. Sie war an der Tür sehr freundlich und sah oberflächlich betrachtet nicht so schlecht aus. Wollte recht schnell das Geld haben. Ich kurz geduscht. Bei näherer Betrachtung war die Dame keinesfalls 20 sondern eher Ende 30. Typ Sinti/Roma/Italien. Sprach etwas von Bella Bella...sollte wohl italienisch klingen. Ich vermute sie kommt aus Rumänien und definitiv nicht wie angegeben aus Estland. Blasen war noch ganz ok , habe dann leider ihren BH geöffnet. Hätte ich nicht machen sollen. Die Brüste, welche erschienen waren zwei kleine, sehr schlaffe ...Irgendetwasse, sehr hässlich, wie von einer 60 jährigen Frau. Sie ritt dann auf mir. Diese zwei Dinger, welche vor meinem Gesicht baumelten bewirkten, dass mein Großer immer schlaffer wurde. Ich habe sie schnell in die Doggy gebeten, aber die Luft war ziemlich raus. Ein wenig Geruch aus ihrer Intimgegend machte es nicht besser. Sie hat es dann noch einigermaßen mit Hand und Mund zu Ende gebracht. So abgetörnt war ich bei einer SDL noch nie. Habe mich noch 15 min massieren lassen, war ebenfalls nicht besonders gut. Bin schnell ins Bad und war nach einer halben Stunde wieder auf der Strasse. Sie hatte sich wieder ihre Anfangsklamotten angezogen, ohne die Dusche zu besuchen...viel Spaß der Nächste.
    Man muss ihr zugute halten, sie hat sich einigermaßen bemüht. War aber bei den himmelweiten Abweichungen zum kaufmich-Profil zwecklos.
    Also lasst euch Zeit bei der Geldübergabe und prüft gründlich, ob ihr mit dieser, reellen Dame Zeit verbringen möchtet. Ich würde sofort auf der Hacke kehrt machen...
     
    Glipau, Luemmel68 und Effenberg gefällt das.
  2. Karsten

    Karsten Obersachse

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    171
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. tommy9911

    tommy9911 Jungsachse

    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    122
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    7.336
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Epi, otto, Youngstar und 3 anderen gefällt das.
  5. Cultipop

    Cultipop Obersachse

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    511
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden