Bericht Leipzig - Ausprobiert, mitgedacht und fast nicht bereut

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von phaidron, 29. September 2020.

  1. phaidron

    phaidron Obersachse

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    268

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Alisiya
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-43592823
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Freundlicher Profi
    Nationalität: Osteuropa
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: 30min Stellungsdreikampf
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Qualität
    Negative Punkte: Sehr zielorientiert
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10



    Bericht


    Ausprobiert, mitgedacht und fast nicht bereut

    Alisiya hat einladende Bilder und der Kontakt ist zuverlässig, fast schon offensiv. Andere hängen nicht so am Apparat.

    Wir trafen uns im Hotel, das gibt aber die Auswahl des Berichts nicht her. Am ehesten trifft es die Privatwohnung.

    Gemeinsame Reinigung ist das häufige Problem, Haare nicht nass machen usf. und bei 30min vereinbarter Zeit bestand ich nicht drauf.

    Zurück aus der Dusche war sie schon entblättert positionierte sich und blies direkt drauf los. Sie hat sich richtig ins Zeug gelegt und rechnete mit einem schnellen Ende. Die Rechnung hat sie ohne den geübten Sportficker gemacht. Gefiel mir, ließ ich sie mal werkeln.

    Wer schonmal mitgemacht hat, weiß worauf es hinausläuft: Du jetzt fertig, keine Zeit mehr. Aber sie hat sich vorher natürlich redlich bemüht und sich wirklich angestrengt. Die Intimmuskulatur kann sie bedienen.

    Sie ist wirklich so sportlich wie auf den Bildern. Dazu gehören zwei hübsche kleine Brüste, tendiert wohl eher zur A. Fasst sich aber bisschen volumiger an. Fester Po, klatscht ordentlich, sie hält gut dagegen.

    Nach dem Dreikampf und der Dritten Erinnerung, fertig zu werden, wieß ich auf die vereinbarten 30min hin, von denen noch 10min wären. Hat sie zwar gemurrt, aber hübsch mitgemacht.

    Saubergeputzt habe ich selbst, schnelle Verabschiedung und wir trennten uns. Das halbe Schäferstündchen hat sich für mich gelohnt, weil ich damit gerechnet habe und dagegenhielt. Sie hatte auch keine Verhandlungsmasse, aufhören und rausrennen schien keine Option. Nochmal zieht wohl aber keiner von uns beiden so eine Nummer ab.

    Telefon nervte zwischendrin auch gelegentlich, kann ich aber ausblenden und sie ging auch nicht dran. Für den Einsteiger ist sie nichts und im Wiederholungsfall geht sie wohl eher, als die Vereinbarung zu ertragen.
     
  2. RudolfBossi

    RudolfBossi Obersachse

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    270
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Pitt

    Pitt Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    1.074
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    nochunbekanntLE gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden