Bericht Dresden - Magda; Doppelgängerin besucht und trotzdem zufrieden

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 30053, 14. September 2020.


  1. Stadt: Dresden
    Name DL: Magda
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Marx
    Strasse/Nr.: Oederaner Str.
    Ambiente: gut; Bad nicht besucht
    Empfang/Kontakt: Empfangsdame nett und entspannt
    Nationalität: Polen
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Mehrfarbig
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: coronabedingt, aber vollbefriedigt
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: 90 €
    Positive Punkte: alles schön
    Negative Punkte: nix
    Besonderheiten: auf Wünsche wurde eingegangen, keine Hektik
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10




    Bericht


    Magda; Doppelgängerin besucht und trotzdem zufrieden

    Das Angebot hatte ich schon länger auf dem Schirm und habe so gleich früh einen Termin ausgemacht, so bald Magda auf der Homepaage aktiv war.
    Auf der Seite sah sie zu 99% wie eine mir bekannte und im Forum schon beschriebene Masseuse u.a. von sinnesart aus, die ich immer supper fande. Daher wollte ich das etwas freizügigere (Massasche)- Angebot bei wunschsex probieren.
    Angekommen, auf Magda gewartet, dann kam sie herein: sie war es nicht ganz, aber sehr ähnlich und ich habe mich zum Bleiben beschlossen. Und das war eine supper Entscheidung, denn wir haben die Möglichkeiten der Coronaregel eine gute halbe Stunde so richtig ausgekostet, ich war sehr zufrieden. Wann Magda wiederkommt weiß ich leider nicht, aber kann ich empfehlen.
    hoffe Euch in der komischen CoronaZeit etwas geholfen zu haben, und schaun wir daß das bald wieder vorbei ist...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. September 2020
    can´t stop it, william81 und tobiwe gefällt das.
  2. can´t stop it

    can´t stop it Sachse

    Registriert seit:
    2. Februar 2017
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    135
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden