Bericht Dana aus Budapest - Leipzigmodelle

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Mekle, 28. Oktober 2018.

  1. Mekle

    Mekle Obersachse

    Registriert seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    136
    Hallo zusammen,

    da mir das ausfüllen der Berichtemaske gefühlt viel zu lange dauert, habe ich mich dazu entschieden einfach auf "neues Thema erstellen" zu klicken.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. verweilt ab morgen wieder im Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Ich besuchte sie bereits als sie das erste Mal bei den Leipzigmodellen gastierte.
    Ich hatte am Samstag in ihrer ersten Woche geschäftlich in Leipzig zu tun und buchte mir ein zwei Tage im Voraus ein Hotelzimmer, da ich mir fest vorgenommen hatte an diesem Abend noch auf die Pirsch zu gehen.

    Jedenfalls war es schon relativ spät als ich im Täubchenweg anrief um zu klären, ob es noch die Möglichkeit gäbe, Dana besuchen zu können. Soweit ich mich erinnern kann, konnte ich 22:15 Uhr noch für eine Stunde vorbei kommen.
    Das Prozedere des Ankommens, Begrüßung etc. bla bla kennt ihr ja sicherlich alle selbst und/oder aus anderen Berichten.

    Dana sah aus wie auf den Fotos, hübsches Gesicht, volle Lippen, ziemlich klein und wohlproportionierte Kurven. Vor allem ihre Oberweite hatte es mir angetan.
    Ich buchte die Stunde zu 140€ plus 2 oder 3 Extras. Wir begannen auf dem Bett. Sie rieb ihren heißen Body immer wieder an meinem und immer so, dass man es schön im Spiegel betrachten konnte. Leider musste ich mit ihrem Busen behutsam umgehen, da dieser zum damaligen Zeitpunkt wohl noch recht neu gewesen sein soll.
    Innerlich war ich ein klein wenig enttäuscht, da dies der Hauptgrund meines Besuches war. Ich steh mega auf große unechte Brüste und beschäftige mich gern ausgiebig mit diesen. :Smilie Happy 316:
    Kneten, lecken, saugen, streicheln, Gesicht dazwischen stecken... das ganze Programm halt. Alles im Rahmen, gern mal etwas fester, aber nichts "brutales".
    Bei Anja super64cash und Leonie in Chemnitz klappte das immer wunderbar. Das nur nebenbei.

    Dana's Blowjob war an sich gut. Ich bat sie, dass wir uns dazu vor den Spiegel stellten. So konnte ich ihren heißen Body noch besser betrachten. Sie hielt auch immer mal wieder tollen Augenkontakt.
    Hier gab es allerdings auch wiederum ein kleines Manko. Sie nutzte nämlich ein Papiertuch um sich immer mal wieder den Mund abzuwischen. Im Nachhinein betrachtet nehme ich an, dass sie vielleicht auch ihre Lippen erst kurze Zeit vorher hat aufspritzen lassen und somit evtl. der Speichelfluss etwas schwer zu kontrollieren war. Wer weiß? Ich hätte vielleicht auch einfach nur darum beten sollen, das Papiertuch zur Seite zu legen, da es mich nicht sonderlich gestört hätte, wenn der Blowjob recht feucht geworden wäre. Im Gegenteil.

    Ihre ZK waren 1A und ich hatte das Gefühl, dass sie dies gern tut. Währenddessen durfte ich sie ausgiebig fingern (Extra).
    Ich weiß gar nicht mehr genau wie wir die erste Runde beendeten. Auf jeden Fall gab es nach dieser erst ein mal ein nettes Gespräch und eine gute Massage ihrerseits.
    Die 2te Runde beinhaltete den allseits bekannten 3-Stellungs-Nahkampf. Wobei sie recht gut mitging.

    Alles in allem war Dana leider etwas müde hatte ich das Gefühl. Aber gut... aufgrund dessen, dass ich zu aller Wahrscheinlichkeit ihr letzter Kunde der gesamten Woche war, ist dies durchaus verständlich.
    Ob es eine Wiederholung gibt, liegt daran zu wissen, ob das mit dem behutsamen Umgang ihrer herrlichen Oberweite und dem Verwenden des Papiertuches beim Blowjob immer noch der Fall ist?
    Hat denn einer von euch bei ihren vergangenen Besuchen (sie müsste mindestens ein oder sogar 2 mal erneut da gewesen sein) ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Würde mich freuen, wenn mir da der ein oder andere weiter helfen kann.

    Mekle :wavey:
     
  2. Mekle

    Mekle Obersachse

    Registriert seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    136
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Mekle

    Mekle Obersachse

    Registriert seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    136
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. pete78

    pete78 Jungsachse

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Wüstling gefällt das.
  5. Pitt

    Pitt Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    1.074
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Cultipop

    Cultipop Obersachse

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    501
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Wüstling und Epi gefällt das.
  7. Pitt

    Pitt Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    1.074
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden