Bericht Zwickau - BRANDNEU - Kate Optikfick

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von timbist, 12. Februar 2020.

  1. timbist

    timbist Einsteiger

    Registriert seit:
    10. Dezember 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    6

    Stadt: Zwickau
    Name DL: Kate
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-31424591
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: sauber, gepflegt
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: keine Angabe
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GF6, BJ
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte: attraktiv, guter Sex
    Negative Punkte: abschlussorientiert
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht


    BRANDNEU - Kate Optikfick

    Mich hat es diese Woche nach Zwickau verschlagen, um dort besagte Kate zu besuchen. Kontakt per Whatsapp ganz einfach.
    Mir wurde von einer äußerst hübschen Dame in einem schwarzen Negligé geöffnet, ich hätte sie nicht erkannt, wenn sie sich nicht mit Kate vorgestellt hätte, da es in dem Flur stockdunkel ist.
    Anders als auf den inserierten Bildern hat sie dunkle Haare, zu diesem Zeitpunkt zum Dutt hochgesteckt. Später war sie aber anhand der Tattoos klar zu identifizieren ;)
    70430 wurde für klassischen GF6 aufgerufen, ihre Frage nach Extras habe ich verneint, kann also auch keine Angaben diesbezüglich machen. Die angebotene Dusche habe ich genommen, dann ging es auch direkt los. Die Kommunikation war ausschließlich in Englisch möglich, welches sie akzentfrei sprach. 69 war leider nicht möglich, küssen leider auch nicht, ich sollte relaxen und sie begann mit einem schönen BJ, aber nicht allzu tief. Lecken konnte bzw. wollte ich sie auch nicht, da sie sofort zum Gleitgel griff und aufsattelte. Ihre Künste und Bewegungen hier waren schon atemberaubend, danach Doggy, was bei dem nahezu perfekten Körper ein Muss ist. Nach 15 min fragte sie bereits recht bestimmend wann ich denn kommen mag. Ein richtiges GF6-Erlebnis kam daher nicht auf. Effektiv war ich nach ca 25 Min raus
     
    grossundkraeftig, Wüstling und Effenberg gefällt das.
  2. Effenberg

    Effenberg Sachsenlegende

    Registriert seit:
    8. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.614
    Zustimmungen:
    3.670
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    1.631
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Lee1534

    Lee1534 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    21. Juni 2014
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    802
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Fux gefällt das.
  5. timbist

    timbist Einsteiger

    Registriert seit:
    10. Dezember 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    6
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden