Bericht Tata Dresden (Thai, Franz-Lehmann-Straße 43)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von violon1974, 1. Februar 2020.

  1. violon1974

    violon1974 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    571
    also es sind definitiv zwei verschiedene junge Damen , da ich mir heute Nachmittag beide vorführen lassen habe ...

    auf Tata viel meine Wahl, aufgrund ihrer beiden schlagenden Argumente in Form von 2 D-DD NaturBrüsten ...

    beide waren extrem schüchtern ... also die Mädchen ...

    das angegebene alter von Tata und Kim könnte mit 22 u 27 ungefähr hinkommen ...
    Etwas proper war Tata , aber nicht dick und alles schön fest ... klar stehen solch großen Brüste nicht , aber aufgrund des jungen Alters sehr nice ...

    Kim war komplett bekleidet, kleiner und auch schlanker , über den Rest kann ich noch nichts sagen

    Um es vorweg zu nehmen , wer auf devote , schüchterne Damen steht, der ihnen vielleicht noch etwas bei bringen will und kann, dürfte bei Tata genau richtig liegen , sonst eher eine Null Nummer .

    Sie ist zwar sehr lustig und lacht viel, aber hat glaube nicht allzu viel für den Job übrig und hier glaubt man, mit falschen Versprechen hergelockt worden zu sein.

    die Haptik des Body ist wirklich sehr angenehm und mit den Brüsten zu spielen auch , aber es kam null von ihr ... sie hat dann mit Öl und ihren Brüsten klein vio in Stellung gebracht und wir haben dann aufgrund Desinteresse für französisch gleich aufgesattelt und einen kurzen Ritt auf dem quietschenden Bett gemacht ... ohne es getestet zu haben wird das Französisch aber auch eher ne 2 von 10 sein ,wenn man vom Rest darauf schließen kann ... wir haben dann in die Missio gewechselt , das ich auch etwas davon habe u den Takt vorgeben kann und sie mir im wahrsten Sinne des Wortes zurecht legen konnte ... in jede Richtung ein wenig zurecht gelegt und Beine über die Schultern, aber es schien ihr in allen Stellungen entweder weh zu tun , oder unangenehm zu sein ... ich hab’s dann auch so zu Ende gebracht , um sie nicht weiter zu strapazieren...

    die Massage am Ende war dann wesentlich besser ... angenehm kräftige Griffe und hier schien sie zu wissen , was sie tut ... da wäre ich fast noch länger geblieben

    die Zeit wurde netto komplett eingehalten und aufgrund der mittlerweile ja im Verhältnis günstigen Preise hielt sich die Enttäuschung in Grenzen .

    also der Akt an sich nicht wirklich ne Empfehlung, wer auf etwas kräftigere, devote junge Asia Damen schon eher ...

    Kein deutsch, englisch Basics ...

    an die Admins , kann auch gerne als neuer Beitrag zu Tata bei den Glücks verschoben werden .
     
  2. Euler

    Euler Obersachse

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    526
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Marcus gefällt das.
  3. lemmer21

    lemmer21 Obersachse

    Registriert seit:
    18. Februar 2019
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    92
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Andipowa und Marcus gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden