Bericht Optisch hui aber service pfui!

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von RedChapz, 2. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RedChapz

    RedChapz Einsteiger

    Registriert seit:
    31. Januar 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    32

    Stadt: xx
    Name DL: xx
    Link DL: xx
    TelefonNr.: 0151- xx
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Nicht besondes sauber oder ansprechend
    Empfang/Kontakt: Hausdame hat aufgemacht und mir noch andere SDL gezeigt
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: etwas Deutsch
    Alter DL:
    Haarfarbe:
    Haarlänge:
    Größe:
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV, AV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: Bilder treffen voll zu!
    Negative Punkte: Sehr teilnahmslos und unerfahren. Kein Gleitgel für AV????
    Besonderheiten: Zusätzliche Damen wurden angeboten
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10




    Bericht


    Optisch hui aber service pfui!

    Hallo zusammen,

    Erstmal danke für die vielen Berichte, bin noch relativ neu in der Branche und die haben mich vor viel Unheil bewahrt und mir viele schöne Stunden beschert. Da es für meine bisheringen Damen immer schon mehr als genug Berichte gab, ist das nun mein Erster.

    Heute Mittag habe ich xx besucht. Ich habe zwar keinen Bericht gefunden, aber sie hat mir so gut gefallen da wollte ich es mal darauf ankommen lassen, vllt kennt ihr das ja. :Smilie Happy 059:

    Also angerufen. Am telefon war sie sehr freundlich und sprach auch relativ gut deutsch. Preise waren 50430 und noch 30 für AV. Termin ausgemacht und losgefahren. Etwa 1 Stunde später war ich dann an der genannten Adresse. Sah schon etwas heruntergekommen aus, und die Klingeln unten waren nicht beschriftet. Die Tür stand allerdings offen. War zwar etwas merkwürdig, aber naja, ich war halt geil, also rein ins Risiko :D.

    Im 2. Stock fand ich dann auch besagtes Klingelschild und habe geklingelt. Stand dann da so ca. 3 Minuten, hab aber mal gewartet weil sich in der Wohnung laut unterhalten wurde. Dann machte mir die Hausdame die Tür auf und lies mich rein. Als ich ums Eck bog, standen da erstmal 2 halb nackte Grazien (die nirgendwo im Internaet auftauchen!), die ich beide vom Fleck weg mit aufs Zimmer genommen hätte und boten sich an. Klein, zierlich, hübsch, jung - genau mein Fall. Nun ja, ich hatte mich aber nunmal auf xx eingeschossen. Also nach ihr gefragt und schon begannen die anderen Beiden sich wieder anzuziehen und xx wurde geholt. Hier wurde ich das erste mal gefragt ob ich eine 2. Dame mit dazu nehmen möchte.
    Im Gegensatz zu den Anderen war xx in einen Bademantel gewickelt und wirkte sehr verschlafen und lustlos. Ich wurde ins Zimmer bugsiert und sie ging nochmal in die Dusche. Da wurde ich das 2. mal gefragt ob ich eine 2. Dame möchte. Das Zimmer war... naja schon unordentlich und besonders sauber wirkte es auch nicht.
    Zu dem Zeitpunkt war ich schon etwas abgeschreckt wegen der Lokation und dem Ersteindruck von Ihr. Und auch etwas überfordert von der mitlerweile 3. Frage nach der 2. Dame. Ich war unschlüssig, sie waren schon sehr scharf, aber wie gesagt bin noch relativ neu auf dem Gebiet und einfach noch zu unsicher für solche spontanen Aktionen, hatte vor aufregung nicht mal nach dem Preis gefragt.
    Als sie dann reinkam war sie bereits komplett Nackt und der Schrecken des 1. Eindruckes lies etwas nach, da sie wirklich nett anzusehen ist. Dann kam noch eines der anderen Mädels mit rein und erledigte das finanzielle. Mir wurde 40430 ohne und 50430 mit Kondom Angeboten, das fand ich nicht nur iwie unseriös sondern auch höchst merkwürdig da es doch umgedreht sein sollte? (Falls ich das hier nicht schrieben darf, bitte kuze Info dann lösche ich es wieder!) Ich buchte also 30450 und nochmal 30 für AV und zahlte insgesamt 80 €. Natürlich hat sie nicht versäumt mich zu Fragen, ob ich nicht doch eine 2. Dame dazu nehmen will :D. War schon verlockend, aber wie gesagt war ich mit der Situation etwas überfordert.
    Dann bezahlt und das Unheil nahm seinen Lauf. Der Service war einfach nur schlecht. Sie war sehr lieblos und unbeteiligt. Das lauteste im Raum war das quietschen des Bettes. Hatte dadurch auch erstmal etwas Startschwierigkeiten, weil einfach nicht so richtig Stimmung aufkommen wollte und sie sich darauf beschränkte meinen kleinen Freund fast schon brutal zum mitspielen zu bewegen. Ich hab dann die Führung komplett übernommen und dann ging es einigermaßen. Als ich dann in AV über wechseln wollte, fing die Sache an kompliziert zu werden. Sie hat es nicht abgelehnt, hatte aber auch kein Gleitgel zur Hand. Es war dann ein ziemliches geringe mit Spucke und viel "langsam" und "vorsichtig". Hatte schon Angst das die halbe Stunde gar nicht reicht um ihn rein zu bekommen xD.

    Naja iwann habe ich ihn dann doch drin gehabt und die Tüte gefüllt. Eine Massage danach gab es nicht und das Bad wurde mir auch nicht erneut angeboten.
    Bin dann doch recht unbefriedeigt wieder gegangen.

    Wiederholungsgefahr bei mir eher gering. Sie ist zwar sehr hübsch und eigentlich auch freundlich, und wenn man sich nimmt was man will devot, aber es ist einfach nicht mein Fall wenn von der Dame keine zärtlichen Berührungen, Stöhner oder irgend ein Zeichen des gefallens kommt.

    Wer sie dennoch mit Anal buchen will, unbedingt selber Flutschi mitbringen!

    Was mich wiederrum interessieren würde wäre tatsächlich mal ein 3er mit den anderen beiden Damen. Scharf waren die schon und ich vermute mal 100430 mit beinden wäre jetz auch nicht soo viel, habe aber wie gesagt nicht gefragt. Nur das erlebte schreckt mich etwas ab, war zwar nicht wirklich Abzocke, aber eben sehr ungekonnt. Aber die beiden Damen im Gang vermittelten ja iwie einen profesionelleren Eindruck. Sollte ich mich (oder mein Penis) sich doch noch dazu durchringen es doch mal zu versuchen, werde ich hier natürlich berichten ob sich die Sache lohnt. Falls mir einer zuvor kommt wäre ich ebenso um eine Info Dankbar, bin hin und her gerissen :Smilie Op 037:

    Für Kritik an meiner Berichterstattung bin ich offen und dankbar, ist wie gesagt mein erster ;D.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2020
    Schlecker69 und Wüstling gefällt das.
  2. Intermammarius

    Intermammarius Undertaker Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    2.384
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Salax gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden