Hinweis Zwickau - der chinesische Reinfall....ein Nichtbericht

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Rambozo, 17. Januar 2020.

  1. Rambozo

    Rambozo Gesperrt

    Registriert seit:
    18. Januar 2019
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    395

    Stadt: Zwickau
    Name DL: AYA
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Reichenbacher Str. 128c
    Ambiente: war o.k.
    Empfang/Kontakt: asiatisch freundlich
    Nationalität: China
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: hat nicht stattgefunden
    Zeit: 0 Minuten
    Preis: 0,00 €
    Positive Punkte: netter Empfang
    Negative Punkte: siehe unten
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht


    der chinesische Reinfall....ein Nichtbericht

    Moin die Herren
    da China zur Zeit schwer angesagt ist aber in der Location in C ein befreundetes Pärchen wohnt,und ich sowieso einen Termin in Zwickau hatte bin ich einfach mal hin.
    15min vor Eintreffen bei AYA angerufen und freundlich bestätigt das sie noch bis 17 Uhr da ist und derzeit frei.
    Karre geparkt und am Hintereingang geklingelt,typische Wohnungspuffs,auf jeder Etage 2 Nutten,und ich Idiot musste auch noch unters Dach.Mir öffnete eine Asiatin die zwar dem Alter der Anzeige entsprach(paar Järchen drauf wie überall) aber das wars dann auch schon.Weder waren die Brüste eine B,noch war sie so schlank wie auf den Bildern.Als sie meine Frage danach ob sie AYA sei bejahte,zeigte ich ihr die Anzeige bei Ladies.de auf meinem Handy und schüttelte den Kopf.Von ihr kam nur ein Schulterzucken und das wars.Zum Glück konnte man sich auf deutsch verständigen und so lehnte ich dankend ab.
    Die Verabschiedung viel ebenfalls asiatisch höflich aus,trotzdem eine klare Nicht-Empfehlung.

    Da die deutsche Fraktion in Zwickau(Dana und Denise) besetzt schien,kam Ungarin Sandy in die engere(hahaha) Wahl....Bericht folgt
     
    Wüstling und mascha14 gefällt das.
  2. mascha14

    mascha14 Obersachse

    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    1.102
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2020
    mklein1977, Wüstling und Balticseafan gefällt das.
  3. Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    2.928
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    mascha14 gefällt das.
  4. Rambozo

    Rambozo Gesperrt

    Registriert seit:
    18. Januar 2019
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    395
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden