1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Laura / LauDresden Dresden (ladies.de I KM)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von hengst, 5. September 2019.

  1. hengst

    hengst Obersachse

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    321
    So nun kommen wir aber zum Bericht, da ich ja mal wieder Bock auf eine Massage hatte…habe ich also weiter Geschaut und bin dann bei dieser Dame gelandet.


    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.


    wo ich im Auto saß habe ich sie probiert anzurufen aber da ist niemand ans Telefon gegangen. Also habe ich es ein paar Tage später nochmal probiert und siehe da es ging jemand ran am anderen Ende. Und ich sage euch die Stimme hat mich schon fasziniert, ich fand sie vom ersten Hören her sehr Sympathisch, und ich wusste da muss ich hin. Als die Dame mir dann die Adresse gesagt musste ich erstmal schlucken, weil ich mir so dachte, die Adresse kennst du doch. Da warst du doch erst bei der Dame von oben im Bericht. Aber ich habe gesagt das ich vorbeikomme. Also wieder hingefahren das Auto geparkt, und wieder nach dem Kollegen von mir geschaut zum, Glück habe ich ihn wieder nicht gesehen. So wo ich angekommen bin sollte ich nochmal Anrufen, weil sie wollte mir da ihren Namen geben wo ich Klingeln muss. Also habe ich das gemacht und ihren Namen bekommen. Und ich bin wieder in den 4Stock hab schon Angst, dass es die gleiche Wohnung war wie vom Anfang aber diesmal war eine andere Tür offen, und wieder niemand zu sehen. Also ging die Türe wieder zu und wieder war sie hinter der Tür versteckt. Aber diesmal wusste ich das ich bleiben werde.


    Es war eine total Hübsche nette und Sympathische Frau hinter der Tür wo ich ein gutes Bauchgefühl gehabt habe. Und ich wusste hier machst du nichts Falsch, gut habe mit ihr das Geldliche geregelt und bin vom Wohn und Schlafzimmer gleich ins Badezimmer also ich muss sagen eine Wohnung ohne Flur wäre für mich nicht vorstellbar aber jeden das seine. War ja nicht wegen der Wohnung dort. Nach dem Duschen ab aufs Bett und sie ist Duschen gegangen. Als sie dann wieder aus dem Bad gekommen ist hat. Sie ihr Handtuch abgelegt und ist zu mir aufs Bett gekommen. Und ich habe eine Massage vom allerfeinsten bekommen. Also ich muss sagen mehr Body to Body geht nicht. Sie hat vollen Körpereinsatz gezeigt und ich habe es einfach nur genossen. Weiß gerade nicht was ich noch da beifügen soll, weil ich mich einfach nur verwöhnen lassen habe. Und ich muss sagen, wenn es die Gelegenheit mal wieder zulässt und vor allem der Geldbeutel würde ich auf jeden Fall mal wieder hingehen. Ich habe für die 30min 60€ bezahlt und für die Std wären es 100€ gewesen. Aber probiert es selber aus von mir bekommt sie auf jeden Fall volle 10Sterne für alles. Ich habe mich dann noch nett mit ihr unterhalten und bin nach 45min ca. wieder aus der Wohnung glücklich und zufrieden raus.


    So ich hoffe ihr habt etwas Freude gehabt beim Lesen und ich wünsche euch noch einen schönen Tag zu mindestens was davon übrigbleibt. Ciao sagt der Hengst.
     
  2. idd20101

    idd20101 Obersachse

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    93
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. stepsel23

    stepsel23 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    1.476
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Hoden und tobiwe gefällt das.
  4. thahans

    thahans Jungsachse

    Registriert seit:
    14. September 2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    66
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    rolfi gefällt das.
  5. heribert

    heribert Jungsachse

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    91
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    rolfi gefällt das.
  6. FrankDD

    FrankDD Sachse

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    61
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    rolfi und Marcus gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden