Bericht Leipzig - mein schlechtestes Treffen seit 2 Jahren...

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von tommy9911, 8. Januar 2020.

  1. tommy9911

    tommy9911 Jungsachse

    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    122

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Natalie
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-56614129
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Coppistr. 61
    Ambiente: sauber, gepflegt
    Empfang/Kontakt: nett
    Nationalität: Russland
    Sprache: gutes Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV, Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte: schönes Lächeln
    Negative Punkte: DL war sehr stark distanziert
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10



    Bericht


    mein schlechtestes Treffen seit 2 Jahren...

    ich hätte vorher ihre Nummer googlen sollen, dann wäre mir dieses Treffen heute erspart geblieben.
    Natalie sieht in etwa aus, wie auf den Fotos. Wesentlich weniger geschminkt, aber super sympatisches Lächeln. Ich habe nach der Begrüßung kurz überlegt, eine Stunde zu buchen...habe ich zum Glück nicht gemacht. Nach der Dusche war sie kurz im Bad, kam wieder, legte sich sofort aufs Bett, obwohl ich sie stehend erwartete. Vom Lächeln kaum noch eine Spur und ich bin wahrlich nicht unattraktiv. Ich zu ihr aufs Bett und mit der Zunge leicht ihre Brustwarzen gestreichelt. ZK bietet sie nicht an, Körperküsse, auch nur leichte Berührungen mit den Lippen , egal wohin blockt sie sofort ab. Sie fließt von einem weg wie Wasser, ohne sich vom Fleck zu bewegen...eigentlich erstaunlich. Nachdem ich mich 2 min mit einer Brustwarze beschäftigt hatte, wurde sie ein wenig ungeduldig und tastete sich vor zu meinem kleinen Freund, welcher erstaunlicher Weise ziemlich einsatzbereit war. Hat sie auch bemerkt und sofort einen Gummi drüber gestülpt. So einen bombenfesten, mit 5mm Wandstärke, viel zu kleinen Liebestöter. Nicht feinfühlig drübergerollt, sondern einfach mit viel Kraft draufgepresst. Mein Schwanz war deshalb nur noch halb so lang.
    Bei diesem dicken Schutzmantel war ihr französisch eigentlich gar nicht zu spüren. Ich musste mich mehrfach augenscheinlich überzeugen, ob sie überhaupt etwas macht. Habe nach 69 gefragt, sie sich in Position gebracht, mir die Kissen unter dem Kopf weggezogen (habe ich noch nie erlebt...) und sich so hoch über meinem Kopf in Stellung gebracht, dass ich nach 3min einen Krampf im Nacken hatte, beim Versuch sie mit meiner Zunge zu erreichen. Leichter Urin-Geruch...eklig. Sie in den Reiter , mit ca. 1mm Hub ...Nullnummer, nirgendwo darf man Küssen, Anfassen nur den Hintern. Mein eigentlich sehr standhafter Freund war dann vor Wechsel in die Missi, auch schon halb erschlafft. Habe es dann doch zu Ende gebracht. Sie gleich aufgesprungen ins Bad und gefragt, ob ich auch dahin wolle. Ich wollte vorher eine Massage, da erst 10-15 min vergangen waren. Sie noch 10 min mehr schlecht als recht massiert. Bin dann relativ wortlos gegangen, obwohl sie wieder ihr schönes Lächeln vom Anfang drauf hatte...
     
    phaidron, schnicki4, rudikbg und 13 anderen gefällt das.
  2. Epi

    Epi Obergärtner

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    2.880
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Effenberg

    Effenberg Sachsenlegende

    Registriert seit:
    8. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    3.670
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Cultipop

    Cultipop Obersachse

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    510
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    1.631
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Pepe Popper gefällt das.
  6. phaidron

    phaidron Obersachse

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    268
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. Cultipop

    Cultipop Obersachse

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    510
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden