1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Sandra Leipzig (Polen, Leipzigmodelle)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Leipzigmodelle" wurde erstellt von Pitt, 7. Januar 2020.

  1. Pitt

    Pitt Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    1.077
    Die sexy Lady Viola (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.), die schon vorige Woche am Start war, ist aber nicht auf der Hompepage unter "aktuelle Woche" zu sehen. Das Inserat findet man(n) bei Ladies. Sie ist für mich auch immer für einen Besuch gut, war es auch letzte Wochee, weil sie eine ganz tolle SDL ist. Aber um sie soll es hier und heute nicht gehen.

    Ich hatte das Glück fast alle Damen zu sehen und rein optisch ist die Wahl nicht leicht. Aber ich wählte Sandra Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.) , weil hier schon der erste Eindruck bei der Vorstellung sehr positiv und wirklich einladend war.

    Ihre Bilder sind real und zeigen sie figürlich und insgesamt gut. Das Gesicht ist verpixelt. Aber sicher nur, weil sie nicht gleich wiedererkannt werden will. Zu verstecken hat sie gewiss nichts. Ganz im Gegenteil. Also lasst euch deswegen nicht vom Buchen abhalten, wenn euch das Profil und die Bilder ansonsten ansprechen.

    Sie ist eine lebensfrohe, freundliche und sehr kommunikative Frau aus Polen. Verständigung geht gut in Englisch oder eben in ihrer Muttersprache, wenn man die denn beherrscht.

    Ich denke sie ist etwas größer als die genannten 165 cm. Ich meine dass 170 cm passt. Aber ich habe sie weder gefragt, noch gemessen ;-)

    Sie fand es gut, dass ich mit frisch rasiertem Gesicht kam, weil sie stachlige oder bärtige Kunden nicht so mag, zumindest wenn man sie auch oral verwöhnen will, weil ihre rasierte Pussy darauf empfindlich reagiert.

    Sie trug ein schwarzes Kleidchen (siehe Pic 4 -> Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.), hohe Schuhe und sonst nichts.

    Keine Tattoos, Piercings oder Extensions. Eine natürliche schöne Frau.

    Der Service selber war super. ZK, viel Körperkontakt, gutes Blasen, teils freihändig und intensiv.

    Am Ende der halben Stunde, die mir letztlich zu wenig mit dieser sehr guten SDL war (selber schuld) sprang sie auch nicht gleich hektisch auf, sondern ließ es ruhig ausklingen.

    Also mal wieder eine echte Bereicherung im Taubenschlag und für mich wird es bei Gelegenheit bestimmt eine Wiederholung mit etwas mehr Zeit geben.

    Location und die Organisation durch die aktuelle Hausdame Alexander wieder tadellos.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2020
  2. JayBea

    JayBea Sachse

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    79
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. sebie89

    sebie89 Sachse

    Registriert seit:
    11. August 2023
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    271
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    dimpflmoser gefällt das.
  4. sebie89

    sebie89 Sachse

    Registriert seit:
    11. August 2023
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    271
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Joru71 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden