Bericht Dresden - Tanya und Miki - asiatischer 3er - Empfehlung

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von thahans, 28. Dezember 2019.

  1. thahans

    thahans Jungsachse

    Registriert seit:
    14. September 2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    66

    Stadt: Dresden
    Name DL: Tanya & Miki
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: sauber, ordentlich
    Empfang/Kontakt: Persönlich, whatsapp
    Nationalität: Asien
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Massage, DT,
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 300 €
    Positive Punkte: alles
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: 3er
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    Tanya und Miki - asiatischer 3er - Empfehlung

    Welcome to the Asian way of life / Miki & Tanya


    Vor kurzem hatte ich das Verlangen eine neue Thai kennenzulernen. Meine Stammkneipe ML9 bot nix neues und auf den Rest in DD hatte ich keine Lust. Kapook hab ich schon zu oft gehabt und mir fehlte einfach die Abwechslung. Ich denke, dass ist auch der Hauptgrund, warum wir hier zu den verschiedensten Adressen gehen. Wenn dem nicht so wäre, dann könnten wir die EDL’s auch heiraten und glücklich sein.

    Mir fiel Micki auf beim Stöbern der Inserate… dann sah ich Tanya – eine Asiatin mit dicken Brüsten, die Massagen anbietet und nicht in den Thailäden rumsitzt – Probieren! Nach einer kurzen Recherche stellte ich für mich fest: die Ergebnisse geben nur das wieder, was man lesen möchte. Also mache ich mir selbst ein Bild! Hier nun ein kurzer Tatsachenbericht über Miki und Tanya (aktuell bei Blume).


    Vorspiel:
    Ich habe Tanya einfach eine Whatsapp geschrieben und gefragt, ob Sie an einem Donnerstag um 22 Uhr noch Zeit hätte mich kennen zu lernen. Sie schrieb ja! Ich fragte weder nach Preis noch sonstigem – mache ich nie.
    Ich habe weder ein Profilbild noch irgendetwas anderes - und ich war überzeugt, setzte mich ins Auto und war in der damaligen Adresse pünktlich anwesend.

    Die Tür wurde mir geöffnet von einer Bildhübschen asiatsichen Dame – mit getunten Brüsten in einem leckeren Outfit. Sie begrüßte mich mit einer sanften Stimme und sehr gutem Deutsch, bot eine Dusche an und etwas zu trinken. Da ich immer frisch geduscht zu Treffen erscheine, konnte ich die Zwischenphase abkürzen und schmiss mich aufs Bett mit einem stillen Wasser in der Hand.

    Verhandlung:
    Tanya fragte mich noch einmal, wie lang ich bleiben möchte. Ich bestätigte Ihr die 1 gebuchte Stunde für 150! Sie nahm das Geld und wies mich an, mich nun endlich vollständig zu entkleiden und auf das Bett zu bewegen. Ich gehorchte – heißes Teil die Frau! –

    Nachdem ich nun auf dem Bauch lag, der sich aufs Weihnachtsmahl sehnte und mein Patriot aus damals unergründlichen Gründen schon so erregt war, dass ich mich nicht entspannen konnte – kam aus einer Nebentür die süße Miki.
    Tanya fragte, nachdem ich Miki über den Spiegel an der Wand besichtigt habe – ob ich auf 4 Hand-Massagen stehe.

    Ich – erregt -durch die einfache Anwesenheit dieser beiden heißen Damen – sagte natürlich ja, sofern ich ein Doppel-Happy-End erhalte! Beide lachten – der Schmerz war weg – die Sympathie hat gestimmt.
    Ich hatte die erste Stunde ja schon gelöhnt und war der Überzeugung, diese zweite Sünde sollte auch belohnt werden. Ich habe mich nicht getäuscht, jedoch dazu später mehr!


    Nachdem ich nun weitere 150 EUR an die beiden Damen abgedrückt hatte -- nackt zum Kleiderhaken – nackt weiteres Geld aus dem Portmonee ziehen – ich kam mir so hilflos vor.. hatte ich bisher nur einmal bei meiner Stammhure. Da war es aber die Kreditkarte…

    Habe ich nun für 1 Stunde wirklich 300 Euro investiert für 2 Damen, bei denen ich nicht sicher war, worauf ich mich einlasse?! War es die Risikobereitschaft? War es der mangelnde Vorrat an Blut in meinem Kopf?


    Die Akte:

    Nachdem ich eigentlich ohne nervosität das Geld übergeben habe, kam auch Miki langsam auf mich zu. Eine Augenweide.

    Ich legte mich wieder aufs Bett und dachte mir so: lass die mal machen!


    Kaum lag ich flach begannen beide sich über mir zu küssen – anschließend mich zu küssen und meinen Rücken zu liebkosen. Ich überlegte durch die ganzen Einflüsse aus diesem, diversen anderen Foren und auch der ein oder anderen Tagespornovideozeitschrift, was nun passiert: Es kam wie gehofft!
    Ich wurde von Miki und Tanya geküsst – liebkost und gestreichelt. Sie drehten mich anschließend wieder zurück auf den Bauch und begannen mit einer sanften Massage. Von beiden Seiten wurden die Problemstellen bei mir (nach Nennung) gesondert behandelt. Es dauerte nicht lang, da fühlte ich mich erholt – scheinbar sichtbar – denn ich wurde zum umdrehen aufgefordert.
    Nachdem ich nun auf dem Rücken lag, dauerte es nicht lang und das Öl wurde beiseitegelassen – Tanya ergriff die Initiative, zog einen Gummi auf und nahm mein leicht erregtes Glied in ihren Mund. Miki wiederrum kam zu mir auf und gab mir einen innigen Zungenkuss - nicht wie bei den meisten Asiatinnen hektisch und wild, sondern wild und innig. Das wiederrum gefiel dem Patrioten und ich bekam von Tanya indirekt ein Lob für Mikis Zungenkünste.

    Leicht verwirrt und Blutmangel geschuldet, drückte ich Tanya etwas mehr auf meinen Patrioten und küsste Miki innig. Ich war in einem vollkommen neuen Element – Tanya und Miki tauschten und Tanya kam zu mir auf, Miki führte den frisch gummierten Patrioten ein und begann langsam ihn zu reiten – Ich kam durcheinander – aber war happy! Nach innigen Küssen mit Tanya wechselte ich wieder meine Aufmerksamkeit zur immer schneller auf und ab wippenden Miki – drehte sie und kam seitlich zur Bescherung.

    Ich habe keine Ahnung was aus der Nummer geworden wäre, hätte ich länger durchgehalten – jedoch bin ich extrem happy gewesen und wir haben noch einen langen AST gehalten.


    Fazit: Es hat sich gelohnt! Ich komme wieder... vielleicht dann in beiden
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dezember 2019
    rolfi, Hoden, tommy-lpz und 9 anderen gefällt das.
  2. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. thahans

    thahans Jungsachse

    Registriert seit:
    14. September 2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    66
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Surf-doggy

    Surf-doggy Gesperrt

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    688
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Bakerman62

    Bakerman62 Obersachse

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    361
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. thahans

    thahans Jungsachse

    Registriert seit:
    14. September 2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    66
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden