Bericht Leipzig - Täubchen Lisa

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Effenberg, 27. Dezember 2019.

  1. Effenberg

    Effenberg Sachsenlegende

    Registriert seit:
    8. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.597
    Zustimmungen:
    3.645

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Lisa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Täubchenweg 72
    Ambiente: Top
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Russland
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Hübsch, sehr schöne Figur
    Negative Punkte: Überarbeitet, lustlos
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10



    Bericht


    Täubchen Lisa

    Über die Feiertage hab ich Lisa besucht. Die Location ist schon das beste was man in Sachsen bekommen kann. Ich bin immer wieder begeistert von der Einrichtung und Sauberkeit. Lisa ist hübsch und hat eine sehr schöne gepflegte Figur. Zwei kleine Tattoos am Arm und Rücken. Der Akt war relativ durchschnittlich. Monotones Französisch, willige aber Leidenschaftslose Zungenküsse und der GV sagen wir mal OK. Die Massage danach wurde teilweise mit einer Hand gemacht. Lisa kam mir sehr überarbeitet vor, sie gab mir zu verstehen das sie zwischen den Beinen sehr empfindlich ist. Im Studio ging es wirklich wie im Taubenschlag zu, ständig ein kommen und gehen. Eigentlich hatte ich die letzten Besuche in sehr guter Erinnerung, diesmal war ich etwas enttäuscht.
     
    Frauenheld, holzmichl, Pitt und 2 anderen gefällt das.
  2. Surf-doggy

    Surf-doggy Gesperrt

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    688
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. shaggy

    shaggy Jungsachse

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    56
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    holzmichl, Effenberg und Epi gefällt das.
  4. Murray

    Murray Obersachse

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    335
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    PATERSEVEN, otto und Frauenheld gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden