Hinweis Waldeslust, oder...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Wüstling, 13. Dezember 2019.

  1. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.640
    Zustimmungen:
    4.152
    ... Bärinnen sind Huren!
    Ist kein Witz, sonst haette ich es im entsprechendem Thread gepostet.
    Der Bär neigt ja dazu, alle Jungtiere die nicht von ihm gezeugt worden sind, zu töten. Survival of the fittest!
    Nun hat sich die Bärin etwas geniales ausgedacht. Sie lässt sich von jedem, wirklich JEDEM besteigen der vorbei kommt! So denkt sich der blöde Bär dass alles nur seine Jungtiere sind und nur SEINE Gene überleben.
    Warum poste ich das? Nun, es soll ein Tipp sein, fuer all jene denen P6 auf Dauer zu teuer ist. Einfach ein Bärenkostuem ueber ziehen und im Wald mal unter die alte Eiche stellen. Vergesst nicht, eine Bärin sagt NIE Nein!
    Ihr wollt wissen ob ich Erfahrung habe? Der Kavalier schweigt und genießt! Nur so viel verrate ich, versucht es im Doggy zu machen! Lasst sie nie die Reiterstellung einnehmen! Ich Kuriere noch einige Quetschungen und Rippenprellungen aus. Auch muss ich Antibiotika einnehmen, wegen der Schürfwunden :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2019
    lonewolf, daebennich, titus und 2 anderen gefällt das.
  2. iving

    iving Obersachse

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    189
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden