Bericht Leipzig - Entspannter Abend

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von daebennich, 8. Dezember 2019.

  1. daebennich

    daebennich Einsteiger

    Registriert seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    237

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Juliette
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Dornenschloß
    Strasse/Nr.: Essener Straße 17
    Ambiente: Top
    Empfang/Kontakt: Sehr herzlich
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Besten
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte: Sehr offen und natürlich
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Entspannter Abend

    Werte Kollegen,
    ich bin dieser Tage mal auf dem Heimweg im Dornenschloß zwischengelandet und ohne vorherigen Termin einfach mal so reingeschneit.
    Parkplatzmäßig ist es absolut kein Problem und auch sonst so ist die Wohnung im Top Zustand, bis auf die Türstopper, mit dem ich ein schmerzhaftes Erlebnis hatte.
    Aber nun zur auserwählten Dame. Mir wurden einige Damen vorgestellt unter anderem,Petra,Doreen,Lilly und Juliette.
    Da ich letztere schon mal genießen durfte ,entschied mich für Juliette.
    Abgemacht wurde eine schöne entspannende Massage mit entsprechenden Folgen.
    Nachdem ich schön geduscht hatte führte sie mich ins Verrichtungszimmer und bat mich auf's Bett.
    Dann folgte eine himmlische Massage mit viel Öl und ausgiebige Behandlung meines besten Freundes ,der sich auch sofort regte.
    Sie hieß mich auf den Rücken zu drehen und kümmerte sich jetzt ganz gezielt um mein bestes Stück während ich ihre leckere muschi direkt mal bearbeiten konnte.
    Ihrerseits gab es auch keine Einwände als ich ihr Hintertürchen bearbeitete während sie meinen kleinen schön mit dem Mund verwöhnte. Jetzt wurde es Zeit für das einlochen in verschiedenen Stellungen
    Doggy und Missio wurde dem Finale entgegen gevögelt.
    Danach noch bissel geplaudert und mit Küsschen und auf ein baldiges Wiedersehen in die Nacht entlassen.
    Alles in allem nichts zu beanstanden und gerne wieder mal so gut behandelt zu werden.
    P.S. hatte sogar einen leichten Muskelkater also schon schön durchgeknetet,
    Dank Dir Juliette!
     
  2. Effenberg

    Effenberg Sachsenlegende

    Registriert seit:
    8. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.597
    Zustimmungen:
    3.645
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Salax

    Salax Obersachse

    Registriert seit:
    12. Oktober 2016
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    264
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. daebennich

    daebennich Einsteiger

    Registriert seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    237
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. LE - Mann

    LE - Mann Sachsenlegende

    Registriert seit:
    1. Oktober 2019
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    2.670
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden