1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Nicole Dresden (Oederaner Str. 14, wunschsex.de)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Wunschsex" wurde erstellt von saxon, 23. November 2019.

  1. saxon

    saxon Obersachse

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    492
    Ich war vor Kurzem bei Nicole (noch fast neu) im Wunschsex-Etablissement. Die Beschreibung und die Bilder entsprechen der Realität, etwas Bauchansatz ist nicht weiter schlimm. Nach Übergabe der Servicepauschale (80430 mit Gutschein) und dem Besuch der Nasszelle empfing mich Nicole bereits nackt auf dem Bett. Zungenküssen gabs leider keine (trotz Profilangabe). Später begriff ich, sie wollte den Mund frei haben, da sie sehr kommunikativ war...die ganze Zeit.
    Also küssten wir uns ohne Zungeneinsatz. Sie befeuchtete sich mit Gleitgel und ich durfte sie etwas fingern, während sie mich per Hand "aufbaute". Für die Erkundung ihres Körpers hatte ich kaum eine Chance, das Gel verhinderte zudem, dass ich mich ihr französisch näherte. Nach etwas regelkonformen Anblasen setzte sie sich ziemlich schnell auf mich und ritt wild los. Da dies nicht so richtig meins (mit ihr) war, wechselten wir in die Missio. Da konnte ich selbst etwas das Tempo bestimmen....

    .... nach der Säuberung gab es noch etwas Massage (naja, Rückenstreichen zum Runterkommen) und viel Kommunikation.

    Fazit: Als Frauentyp finde ich sie ansprechend. Leider gabs keine Zungenküsse/Knutscherei. Nicole zog ihr Programm durch. Körpererkundungen, Streicheln, Französisch bei ihr kamen so nicht zu Stande. Und das viele und schnelle Gerede..... Empfehlungsfaktor 30 %, Wiederholungsfaktor 0 von 10.
     
    Marcus und Epi gefällt das.
  2. vollweibfan

    vollweibfan Obersachse

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    263
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. hans54

    hans54 Obersachse

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    469
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Andipowa

    Andipowa Obersachse

    Registriert seit:
    16. September 2021
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    234
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden