1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Ariana Zwickau (Slowakei, Reichenbacher Str. 128c)

Dieses Thema im Forum "Zwickau" wurde erstellt von zwickauer112, 5. Dezember 2019.

  1. zwickauer112

    zwickauer112 Obersachse

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    381

    Stadt: Zwickau
    Name DL: Ariana Slowakei
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Reichenbacher
    Ambiente: Neu gemacht, völlig in Ordnung
    Empfang/Kontakt: Distanziert
    Nationalität: Slowakisch
    Sprache: Deutsch, Englisch, Spanisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Intimbereich und Zungenpiercing
    Service: FM GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130€
    Positive Punkte: Sehr hübsches Gesicht, gepflegte Frau
    Negative Punkte: Will lieber Quatschen als Vögeln
    Besonderheiten: -
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht


    Ariana Slowakei

    Gestern Abend Termin für heute Vormittag ausgemacht. Pünktlich da gewesen, beim Eintreten in die neu gemachte Wohnung wurde noch gecheckt, ob ich der Termin bin.
    Preis von 130460 wurde bestätigt, Getränk und Bad wurden angeboten und genutzt.
    Sie empfing mich in Slip und BH. Da war schon zu sehen, dass sie nicht die erwartet dralle Dame ist.
    Nachdem sie sich nach mir frisch gemacht hat, kam sie nackt ins VZ. Da war dann meine Enttäuschung groß, sehr weiche und fast schon schlaffe Brüste. Dazu deutliche Abnehm-Spuren, sie war mit Sicherheit mal viel draller. Auch der Hintern war wabbelig, das hat mir gar nicht gefallen.
    Ich legte mich hin und sagte, „mach einfach mal los, ich lasse mich gern verwöhnen“. Da gabs dann erstmal ne kurze Diskussion, was sie denn machen soll. Ja wozu bin ich denn her gekommen. Unter Dauergeschwatze rubbelte sie an meinem Schwanz rum, da ich voll geladen war, reckte er dann doch irgendwann das Köpfchen.
    Ich forderte dann zum Blasen auf, da war dann endlich Ruhe
    Das war sogar gut, Tempowechsel mit DeepThroat-Ansätzen. Naja gut, soweit es eben gut sein kann mit dem blöden Gummi.
    Und sie hat sich so positioniert, dass man nirgends ran kam. Wie ich das hasse!!
    Dann kam die Frage, wie ich es gern hätte, von Hinten oder Missio. Auch wenn es nicht genannt wurde, entschied ich mich fürs Reiten. Das machte sie dann so, dass ich keine Chance hatte, an den Titten zu spielen. Das wollte sie merklich nicht. Hab sie einfach bis zum Ende fertig machen lassen. Da ich, wie gesagt, voll geladen war, dauerte das auch nicht lange.
    Dann Säuberung und wieder Quasseln. Sie ist dabei recht überheblich und gibt deutlich zu verstehen, dass sie Deutsche nur wenig mag.
    Wir hatten eine zweite Runde geplant aber ich wusste, das wird hier nichts mehr. Da hat sie Geplappert bis die Stunde um war und dann gefragt, ob ich nicht nochmal 60min verlängern möchte. Hab ich dankend abgelehnt.
    Sie ist wirklich sehr hübsch, gepflegt und hat viele Tattoos. Allerdings ist eben das Wesentliche eher schlaff und das hat mir so gar nicht gefallen. Auch ihr tussiges Benehmen mochte ich nicht, vielleicht bin ich dafür zu alt.
    Ich wurde nicht abgezockt aber auch nicht so behandelt, dass ich morgen gleich nochmal wiederkomme.
    Empfehlen möchte ich sie nicht und ich werde sie auch nicht mehr besuchen. Mir hat völlig die Illusion, mir Vergnügen zu bereiten, gefehlt und das scheint auch nicht ihre Art zu sein.
    Aufgrund ihres sehr hübschen Gesichts mit schickem Makeup und gepflegten Zähnen ist sie vielleicht ne Option für nen Quicky aber mehr auch nicht...
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden