Bericht Julia Chemnitz (Studio Belin)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von Iceman, 5. Dezember 2019.

  1. Iceman

    Iceman Obersachse

    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    376

    Stadt: chemnitz
    Name DL: julia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 017699049039
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location: studio belin
    Strasse/Nr.: paul gruner 111
    Ambiente: ausgezeichnet
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: brasilien
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: standart
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 60€
    Positive Punkte: schönes ambiente/super zungenküsse
    Negative Punkte: meine stimmungslage
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10




    Bericht


    julia hat angenehm überrascht

    war gestern bei julia im belin,und durchaus angenehm überrascht..

    eigentlich wollte ich nochmal zu leonie,was mir leider verwehrt blieb...da ich nun einmal den weg nach chemnitz angetreten hatte musste ne alternative her,was in der woche nach 23uhr in chemnitz nicht ganz so einfach ist..

    letztendlich hab ich mich entschlossen,im belin vorbeizuschauen..
    positiv,trotz der fortgeschrittenen zeit wurden mir fünf damen vorgestellt,tessy und julia kamen in die engere wahl,beide hübsch,julia sollte es letztendlich werden..

    der standartservice 60430,etwas über dem chemnitzer schnitt,sagen wir mal 10euro für ein schönes ambiente,dann passts
    ich bin normalerweise gegner der aufpreispolitik,hab daher dieses studio in der vergangenheit weitgehend gemieden...


    zu julia,sie ist wirklich ne liebe,etwas flippig,sehr kommunikativ,alles in allem stellt man sich so die beste freundin vor:inlove:
    meine stimmungslage war nicht die beste,da mir immer noch leonie durch den kopf schwirrte..
    julia hat es dennoch geschafft mich in ihren bann zu ziehen,anfangs etwas small talk,dann wirklich tolle zungenküsse,macht sie sehr gut..
    ich hatte nie den eindruck,das sie wirklich auf den aufpreis pocht,sympatieabhängig würde ich sagen,später erst geniessen ihre worte...
    franz beiderseits war gut.
    beim sex ist sie kreativ,bietet bereitwillig verschiedene stellungen an,was soll ich sagen mir hats gefallen..
    letztendlich habe ich ihr von mir aus noch ein taschengeld gegeben,wie wenn man schön essen war,bewirtung und service gut waren,sie hat es dankend angenommen und auch nicht nachdiskutiert,das fand ich super..


    es spricht für mich nichts dagegen sie wieder zu besuchen,sie reist glaub ich heute ab,lebt derzeit auf teneriffa,vor weihnachten kommt sie wieder...das werde ich mir nicht entgehen lassen,sie im weihnachtskostüm zu sehen:wink:


    am wochenende tour ich samstag erfurt,sonntag leipzig..ich behalts mir ma vor ob ich positiv berichte oder warnungen ausspreche,wenn einen tread 1000leute lesen und gerade mal ne hand voll danke sagt:Smilie Schild 006:
     
    Roncalli und JenserC81 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden