Bericht Senftenberg - Terminwohnung - Viktoria curvy

Dieses Thema im Forum "BE / BB - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von cariwari21, 27. November 2019.

  1. cariwari21

    cariwari21 Sachse

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    53

    Bundesland: Brandenburg
    Stadt: Senftenberg
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Winter
    Ambiente: Top
    Empfang/Kontakt: Top
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Viktoria
    Nationalität(en):
    Sprache(n): Deutsch
    erhaltener Service: ZK, BJ, GV, FR
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150
    Positive Punkte: Zungenküsse, BJ, Girlfriendsex
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Curvy
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10



    Bericht


    Viktoria curvy

    Nach langer Zeit mal wieder bei Winter in Senftenberg gewesen weil ich mal wieder was curviges wollte. Also 150060 bezahlt. Sie kam ihn Spitze rein, also erstmal mit Körperküssen von oben nach unten gearbeitet, dabei immer wieder an ihren Nippeln gesaugt und den Finger benutzt, dann ab auf die Spielwiese wo sie denn Conti rüberzog und ich sie in der 69er vewöhnte was sie mit stöhnen quittierte. Nach 20min war die erste Ladung im Conti, danach gab es eine Massage mit Einsatz ihrer Brüsten, nach Abschluss der Massage standen noch 25min auf der Uhr, also wurde wieder der Conti rübergezogen und ich nahm sie doggy, zum Abschluss ließ ich sie aufsatteln damit ich ihre Titten nochmal kneten konnte und ließ die 2. Ladung im Conti. Zum Abschied nochmal heiße Zungenküsse.
     
    Epi gefällt das.
  2. cariwari21

    cariwari21 Sachse

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    53
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Nobifi

    Nobifi Jungsachse

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    23
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden