1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Nancy Leipzig (Chile I Casa Bella)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Casa Bella" wurde erstellt von ronnytop, 19. November 2019.

  1. ronnytop

    ronnytop Obersachse

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    83

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Nancy
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Demmeringstraße
    Ambiente: Gut, sauber , gepflegt
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich , spricht wenig deutsch
    Nationalität: Chile
    Sprache: Englisch, Spanisch, wenig deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV, 69
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80,00€
    Positive Punkte: Sehr freundlich
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht


    Nancy Cassa Bella

    Also wie angekündigt war ich bei ihr.
    Sie spricht kaum deutsch, ist aber sehr freundlich.
    Ich habe 80€ die halbe Stunde bezahlt für GV und OV, also normaler Preis.
    Sie ist etwas kräftiger aber nicht dick, wie man sich denken kann bei den Bildern. Vom Alter denke ich so Mitte bis Ende 30.
    Da ich kein Skinny Liebhaber bin ist das aber ok.
    Vor allem hat sie einen schönen großen Hintern, find ich geil.
    Sie hat mein bestes Teil schön massiert und geblasen.
    Dann ging es in die 69 wo ich den geilen Hintern ausgiebig abgegriffen habe. Dann natürlich Doggy und fertig;)
    Alles in allem war ich zufrieden, danach noch bissel auf englisch gequasselt und verabschiedet.
    Wer wie ich auf große ausladende Hinterteile steht, für den sollte das passen.
     
    Pepe Popper gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden