1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Leonie Dresden (Deutschland, Oederaner Str. 14)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von Voltex, 5. November 2019.

  1. Voltex

    Voltex Sachse

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    118

    Stadt: Dresden
    Name DL: Leonie
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Oederaner Str. 14
    Ambiente: sehr saubere Wohnung, schönes Ambiente
    Empfang/Kontakt: Netter herzlicher Empfang
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: E - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Gesicht und Bauchnabelpiercing
    Service: GV, OV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 Euro
    Positive Punkte: Sehr nette junge Dame, herzlich, offen und der Service wird komplett eingehalten
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Ein Highlight in jeder Hinsicht

    Diese Woche ist die Auswahl ausnahmsweise recht gut wenn man eine junge deutsche Dienstleisterin sucht. Auch haben die meisten gute bis sehr gute Kritiken im ganzen Land. Hatte Schwierigkeiten bei der Entscheidung, habe mich dann aber für Leonie entschieden und es sollte kein Fehler gewesen sein.

    Die Terminfindung klappte problemlos. Am Ziel angekommen war ich überrascht da sie noch besser als auf den Fotos aussah. Sie war sehr fröhlich und offen, man fühlte sich sofort wohl. Es wurden alle Absprachen eingehalten. Auch ist es kein Problem ihre gut gemachten und anzuschauenden Brüste zu streicheln usw.....ihr wisst schon:Smilie Baby 011:

    Besonders hervorheben kann man noch ihre guten Französisch-Kentnisse.

    Körperküsse sind kein Problem. Nach ZK habe ich nicht gefragt sind aber vermutlich nicht möglich.

    Die Angabe zum Piercing ist nicht ganz korrekt. Habe nur ein Gesichtspiercing gesehen. Leider gibt es keine andere Auswahlmöglichkeit oben.

    Für mich war es ein lohnendes Erlebnis. Hoffe sie kommt zukünftig in regelmäßigen Abständen nach Dresden.
     
    Paizuri gefällt das.
  2. nakedtiger

    nakedtiger Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    5.083
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Paizuri gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden