Bericht Dresden - Heidi als Leonie

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 44751, 5. November 2019.


  1. Stadt: Dresden
    Name DL: Leonie früher Heidi
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 017670158947
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Innenstadt
    Ambiente: Hotellike
    Empfang/Kontakt: Nett
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: E - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
    Piercings: nur Oberweite
    Service: Fm, Gv, Zk
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte: propper, nett, nahbar
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht


    Heidi als Leonie

    Vor Zeiten hatte ich das Vergnügen mit Heidi und einer zweiten Dame.
    War ok. Nun merkte ich, dass Heidi wieder hier ist, für 2 Tage im Hotel. 70430 ausgemacht und das proppere Mädel mit Gv, Zk und Fm besucht. Ich wusste was auf mich zukommt, jedoch sagen die Bilder und die Beschreibung etwas anderes aus. Also an Heidi ist gut was dran, super E-Cups und auch sonst alles verteilt. Knutschen geht gut und blasen kann sie - super mit Gummi.
    Für Vollweibfans dicke Empfehlung. Ich war mit der Zeit knapp, daher selbst Schuld, dass es nur 20 Minuten wurden.
     
    ogoro und DDBoy2015 gefällt das.
  2. nakedtiger

    nakedtiger Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    5.083
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. vollweibfan

    vollweibfan Obersachse

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    263
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden