Bericht Tanny von Ladies in Riesa

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von jensscholze, 27. September 2019.

  1. jensscholze

    jensscholze Jungsachse

    Registriert seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    17
    Den gestrigen Tag wollte ich schön ausklingen lassen und dachte, warum nicht mal eine Tranny.

    Bei Ladies gesucht und gefunden. Der Preis war für die Stadt recht gut 70460. Erst kontakt alles per sms. Sie Sendet Fotos von dieser angeblichen Tranny zu, hier Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. passten. wichtig ist, merkt euch die Handy Nummer. Dies ist kein Vertragshandy. Angekommen am Ort. Altes Hotel was zur Wohnoase für nicht Deutschlandbürger abgegeben wurde. Sie holte mich an der Tür ab, vermerk, SIE. Ab in Zimmer und kohle raus. Dann setzte sie sich vor mich hin und versuchte mich abzumelken. Ich wieder holte sehr oft wo die Tranny ist. Ihr Worte waren immer erst wenn ich geil bin hole ich sie dir runter und wir machen eine 3er. Nach ca. 15 min kam es mir und die Ladung ging in den Bereich der Essensaufnahme. Da sah ich erst, dass die Werkzeuge zur Zerkleinerung der Nahrung großflächig fehlten. Ich ab ins Bad und wollte, ja was wollte ich? Bad ok aber Außer einen WC nix drin und kaltes Wasser. Also reine gemacht und weg.

    Info. Es gibt keine Tranny bei dieser Adresse und was Verrichtungsräumlichkeiten angeht fehlt zu 95% da Inventar da.
     
    Wüstling gefällt das.
  2. NiceGuy

    NiceGuy Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    270
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2019
  3. jensscholze

    jensscholze Jungsachse

    Registriert seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    17
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. schluckimpfung

    schluckimpfung Einsteiger

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Wüstling und erlebach gefällt das.
  5. erlebach

    erlebach Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. März 2020
    Beiträge:
    1.608
    Zustimmungen:
    7.970
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Effenberg gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden