Bericht Leipzig - junge attraktive Geschäftsfrau

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von phaidron, 1. September 2019.

  1. phaidron

    phaidron Obersachse

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    268

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Sandra
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Sex Leipzig
    Strasse/Nr.: Permoser 36
    Ambiente: so lala
    Empfang/Kontakt: freundlich distanziert
    Nationalität:
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Stellungsdreikampf
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: richtiges Maß an Schauspiel
    Negative Punkte: schnell war der Ofen aus
    Besonderheiten: tolle Brüste
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht


    junge attraktive Geschäftsfrau

    Sie war die zweite auf der Liste und direkt am Telefon, Freitag, nach der Tagesschau. Sie klang etwas müde aber freundlich und so machte ich mich auf.

    Die Begrüßung war nicht allzu überschwänglich und mir war schon klar, nach einer harten Woche müsste ich Enthusiasmus zubuchen. Mit meiner und ihrer Reinigung ist das wieder mal schwierig, aber ein bisschen Wasser und Seife schaden meiner Meinung nach nicht.

    Dann ging es durch den Stellungsdreikampf, denn nackt war sie ziemlich schnell und ganz von allein. Die Figur ist schlank und die Brüste sind toll anzuschauen und anzufassen.

    Sie stöhnte ein bisschen mit, übertrieb es nicht und es wirkte weder aufgesetzt noch allzu erzwungen. Aber wie das bei den Balkan-Spanierinnen so ist, zählt das Geschäft. Ich forderte eine ordentliche Weile von ihr und sie wirkte brav mit.

    Dann war bei mir Schluss und bei ihr auch. Knappe Sätze, alles zeigte irgendwie in Richtung Tür und noch etwas Nähe zur Verabschiedung hat sie irgendwie irritiert.

    Ihre Muskulatur hat sie sehr gut unter Kontrolle. Vielleicht fange ich mal etwas Statistik an, um die Dienstzeit oder wenigstens die Häufigkeit der Benutzung abschätzen zu können. Zu Beginn war ich etwas erschrocken, weil sie direkt mit Blasen anfing und zügig aufgummierte. Ich konnte sie aber gut einbremsen. Was wird das wohl erst, wenn ich etwas zum Frühstück oder Abendbrot mitbringe und nicht nur nett bin?
     
    bluesky, Stove und Wüstling gefällt das.
  2. phaidron

    phaidron Obersachse

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    268
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Epi gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden