Bericht Weißenfels - Polnische Rose

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Laokoon, 17. Oktober 2018.

  1. Laokoon

    Laokoon Einsteiger

    Registriert seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    12

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Rose
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Weißenfels
    Strasse/Nr.: Langendorfer Str. 12
    Ambiente: Sauber und zweckdienlich
    Empfang/Kontakt: Gut
    Nationalität: Polnisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Oral, ZK, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Schöne Frau die anheizen kann.
    Negative Punkte: Bissel aufs Tempo gedrückt
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht


    Polnische Rose

    Hi,
    da mir viele Forumskollegen mit Tipps ausgeholfen haben, möchte ich mich auch mit einem Bericht bedanken.

    Da ich mich in Leipzig überhaupt nicht auskenne, hatte ich im Tipps gebeten was Tipps und NoGos betrifft.

    Auf die engere Auswahl waren die Täubchen, aber der Tipp Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. anzuschreiben gefiel mir besser. Hatte auch einen netten Kontakt, aber dann meldete sie sich nicht mehr. Erst kurz vor der angedachten Zeit meldete sie sich bei mir und wollte eine Stunde später ein Date. Leider hatte ich da mittlerweile ein anderes Date ausgemacht um nicht ungevögelt ins Bett zu müssen. Sehr schade, da sie sehr nett zu sein scheint.

    Da mir nach östlichen Genüssen war, machte ich ein Treffen mit einer anderen Rose aus Polen aus. Eine Wander DL die derzeit in Weißenfels ansässig ist. Die Bilder sind natürlich Bombe. In natura ist sie auch sehr sehr hübsch, aber kommt natürlich dem durch photoshop idealisierten Bildern nicht gleich. Dennoch sicherlich eine der 10 hübschesten Frauen die ich jemals beschlafen durfte.
    Was mir bei ihr sehr gefallen hat war die Art des anheizens zu Beginn. Sie räkelt sich im stehen an einem, küsst, streichelte mich und leckte mir die Finger an, damit ich besser ihr Lustzentrum befingern konnte, wo sie meine Hand auch hinführte. Irgendwann nahm sie ein kondom in den Mund, kniete sich hin und stülpte mir mit dem Mund den Regenschutz drüber während sie immer mal wieder hoch schaute. Wau. Das Unterschied sich schon sehr von den meisten Standard Nummern. Der Rest war handelsüblich. Lecken, reiten und Missio wo sie gut mitging. Dann bat ich sie ins Löffelchen. Während ich von der Seite zustieß konnte ich ihre schönen brüste und den restlichen Körper berühren. Da kam dann vermehrt leider ein Komm schon Schatzi. Das mag ich leider überhaupt nicht, wenn ich noch normal in der Zeit bin.

    Trotzdem, Optik und Performance waren die Investition wert und ich kann sie empfehlen. ZK waren auch für meinen Geschmack zu zaghaft und zurückhaltend, aber durch das einheizen hat sich das locker wieder gut gemacht.


    Lg
    Lao
     
    Wüstling, MkKeeper, nolovelost und 4 anderen gefällt das.
  2. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    6.635
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Laokoon

    Laokoon Einsteiger

    Registriert seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    12
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Thorin2

    Thorin2 Gesperrt

    Registriert seit:
    28. September 2018
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    105
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. infiniti

    infiniti Obersachse

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    147
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Laokoon und Thorin2 gefällt das.
  6. Intermammarius

    Intermammarius Undertaker Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    2.393
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden